[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Wer baut mir dei AD Galerie um? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
DePunkt
Beiträge: 154
Registriert: 14. Okt 2009, 20:16
Wohnort: Hamburg

Wer baut mir dei AD Galerie um?

4. Jun 2012, 16:18

Hallo,
das laufende Projekt will ich nun endlich vom Tisch haben, zu mienem Glück fehl mir nur noch eine funktionierende Gallery. Hab dazu die AD- Gallery mir herunter geladen und eingebaut, wolte die jetzt im Aussehen (und bißchen in der Fuktionalität) noch geringfügig verändern aber sie macht nicht das was sie soll (CSS scheint 'soiegelverkehrt' zu funktioniern).
Jetzt hab ich keine Lust mehr und wünsch mir jemanden, der mir das Ding umbaut.
Natürlich erstmal die Frage was sowas kosten würde.

LG

Benutzeravatar
labking
Beiträge: 47
Registriert: 4. Jul 2012, 17:51

Re: Wer baut mir dei AD Galerie um?

9. Jul 2012, 15:39

GutenTag

Ich habe Ihren Forenbeitrag vom 4. Juni 2012 gelesen. Sie suchen einen Redaxo-Spezialisten. Ich bin zwar noch Schüler, kenn mich jedoch mit Redaxo gut aus. Wenn Sie mir weitere Informationen zu Ihrem Projekt schicken, kann ich Ihnen einen Preisvorschlag machen.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Labinot
labking6720@gmail.com

DePunkt
Beiträge: 154
Registriert: 14. Okt 2009, 20:16
Wohnort: Hamburg

Re: Wer baut mir dei AD Galerie um?

9. Jul 2012, 16:15

Hallo,
huch... so förmlich ;o)

Danke für Deine Mail.... das hat sich aber schon erledigt....
Ich komm, bei Bedarf, aber gerne vllt. nochmal auf Dich zurück wenn ich darf....

Lieben Gruß
Dany

Benutzeravatar
labking
Beiträge: 47
Registriert: 4. Jul 2012, 17:51

Re: Wer baut mir dei AD Galerie um?

9. Jul 2012, 18:28

Gerne :)
Grüsse
LabKing

Zurück zu „Jobs/Anfragen“