[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
wer kann uns prof. eine website in redaxo umsetzen? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
planetear
Beiträge: 1
Registriert: 11. Aug 2008, 17:50

wer kann uns prof. eine website in redaxo umsetzen?

11. Aug 2008, 18:01

Hallo !
wir haben uns entschlossen, auf redaxo umzusteigen. für die realisierung unseres onlineauftrittes suchen wir creative köpfe für das layout.
näheres mail ich gerne zu.

gruss planetear

billy1980
Beiträge: 25
Registriert: 12. Feb 2006, 03:03
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten: ICQ Website

zu realisierendes Projekt in REDAXO

17. Aug 2008, 00:23

Hallo planetear,

ich bin seit 2 1/2 Jahren im Bereich Webdesign/Internetprogrammierung selbständig und entwickle meine Webauftritte komplett in Redaxo.
Aus diesem Grund bin ich an Ihrer Anfrage sehr interessiert.

Vielleicht können Sie mir weitere Informationen per E-Mail schicken, an:
info@engelsit.de

Sie können auch gerne schonmal einen Blick auf unsere Referenzen werfen, unter: www.engelsit.de

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Engels



Engels IT-Services Ltd.
Unterhombach 3
51429 Bergisch Gladbach
Telefon: +49 2202-10 93 49
Telefax: +49 2202-28 62 87
Mobil: +49 171-9932717
Internet: www.engelsit.de
E-Mail: info@engelsit.de

Thomi
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2008, 09:24
Wohnort: Davos
Kontaktdaten: Website

Ich übernehme das

22. Aug 2008, 09:44

Guten Tag

Ich erstelle professionelle Webseiten mit Redaxo. Nach 20 Jahren Journalismus als Blattmacher, Texter und Designer habe ich ein besonderer Gespür für Text und Bild. Überzeugen Sie sich selbst auf meiner Webseite.

Beste Grüsse
Thomas Grether
Grether WebSites GmbH
www.websitemacher.net
CH-7260 D A V O S
Tel. 0041-81-420 11 00

Benutzeravatar
Manuel.Schmöllerl
Beiträge: 148
Registriert: 10. Apr 2006, 23:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten: Website

22. Aug 2008, 10:38

Hallo planetear,

ich designe schon seit 1998 im Internet und befasse mich auch sehr intensiv mit dem Internet-Marketing, d.h. meine Seiten entsprechen den Standards des W3C und sind für Google und Co gerüstet.

Sollten Sie Interesse an einem Angebot, haben melden Sie sich per Mail.

Ich bin zwar aus Österreich (nähe Wien), arbeite aber für diverse Kunden aus D, CH und A!
Im heutigen Kommunikationszeitalter sollte das keine Probleme bereiten.

Beste Grüße
Manuel Schmöllerl

-------------------------------------------------
Manuel Schmöllerl
Internet & Marketing
Johann Strauss-Gasse 13
A-3424 Muckendorf an der Donau
Telefon: +43-720-505210
Fax: +43-720-5052109
Mobil: +43-699-11507040
E-Mail: manuel(at)schmoellerl(dot)com
Web: http://schmoellerl.com

Zurück zu „Jobs/Anfragen“