[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Wieder freie Kapazitäten - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
seeyou
Beiträge: 9
Registriert: 19. Apr 2012, 07:54

Wieder freie Kapazitäten

24. Feb 2015, 09:56

Hallo Redaxianer,

ich habe aktuell wieder freie Kapazitäten.

Wer also Hilfe bei der Erstellung einer Redaxo-Webseite oder sonstigen Arbeiten (Layout-Umsetzung, Addons, Module, Upgrades, ...) benötigt, kann sich gerne bei mir melden.

Würde mich auch über langfristige Zusammenarbeiten freuen.

Aktuelle Referenzen kann ich gerne per PN oder E-Mail zusenden.

Schöne Grüße und einen schönen Dienstag
Chris

buster
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jun 2015, 13:06

Re: Wieder freie Kapazitäten

11. Jun 2015, 13:16

Hallo seeyou,

ich habe ein kleines Unternehmen (SChauspieleragentur)und benötige ab und zu Unterstützung bei dem REDAXO-System.
Im Moment ist mein Problem, das seit der Umstellung auf 4.51 die Bildgalerien sich beim Anklicken der Bilder nur sehr geringfügig vergrößern.
Meine Bilder im Portfolio haben die Breite von 709 px mal Höhe 1064 pixel.
Hier sollte ein Add on eingesetzt werden oder generell das Programm umgeschrieben werden.

Die Webseite http://www.agentur-bizzybody.de

maine mailadresse lautet info@agentur-bizzybody.de

Herzliche Grüße
buster

mechthild
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mai 2014, 09:32

Re: Wieder freie Kapazitäten

16. Sep 2015, 10:23

Hallo Chris,

ich suche immer mal wieder jemanden, der mir bei Redaxo hilft.
Meine Dauerbrenner sind: URL-rewrite einbauen, Versionsupdates, DB importieren.
Aber auch Module und Templates erstellen. Letzteres bekomme ich zwar hin, ich arbeite auch schon ein paar Jahre mit Redaxo, aber ich bin kein PHP-Profi und passe mir immer Vorhandenes an (trial and error und zu viel Zeitaufwand).
Ich bin an einer langfristigen, verlässlichen, netten Zusammenarbeit interessiert.

Hast Du noch Kapazitäten frei und Interesse?

Viele Grüße
Sabine

Zurück zu „Jobs/Anfragen“