Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
tanknadel
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2008, 21:38

Wordpress Theme programmieren nach meinen Vorlagen

26. Feb 2008, 21:51

Hallo,

suche jemanden, der mir einen WordPress Blog nach meinen Wünschen programmiert, gestaltet. Erklärungen zu div. Funktionen gibt.

Wäre von Vorteil, wenn man sich im Raum Dresden treffen könnte. Aber keine Bedingung.

Fachliche Kompetenz setze ich voraus.

Meine Wünsche für den Wordpress Theme, Blog:

1. Alles in Deutsch
2. Wenn ich mein Reisetagebuch schreibe, Möglichkeit Bilder einzufügen
3. Das man je Thema und der dazugehörigen letzten Veröffentlichung die Gäste gleich unter diesem einen Kommentar schreiben können.
4. Suchmaschinen Optimierung
5. Ansonsten solte der Theme so aussehen wie hier: http://www.eric-frank.de/wp_neu/
6. Die Möglichkeit eine DIA Show zu jeder Reise einzufügen, wo ich die Bilder jederzeit ändern kann.

Was möglich ist oder nicht, kann besprochen werden.

Ansonsten habe ich eine Anzeige bei myHammer aufgegeben:
http://www.my-hammer.de/db/EDV-Telekomm ... -gestalten./

Gruß

Benutzeravatar
Andreas.Eberhard
Beiträge: 653
Registriert: 4. Dez 2006, 17:03
Wohnort: Kirchheim bei München
Kontaktdaten: Website

26. Feb 2008, 22:24

Hey, my-hammer. Cool 8)

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

26. Feb 2008, 22:40

@andreas:

bietest du etwas mit? :-)

@tanknadel

ich glaub du wärst in verscheidenen wordpress-foren besser aufgehoben (oder halt bei myhammer)

lg
olien
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Benutzeravatar
Andreas.Eberhard
Beiträge: 653
Registriert: 4. Dez 2006, 17:03
Wohnort: Kirchheim bei München
Kontaktdaten: Website

26. Feb 2008, 22:48

@olien

klar aber erst unter 25€ ...

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

26. Feb 2008, 22:50

ha. dann bekomme ich das eher (<30) :-)
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Benutzeravatar
Andreas.Eberhard
Beiträge: 653
Registriert: 4. Dez 2006, 17:03
Wohnort: Kirchheim bei München
Kontaktdaten: Website

26. Feb 2008, 23:00

:lol: :loooool:

gpo
Beiträge: 322
Registriert: 28. Mär 2006, 02:10

27. Feb 2008, 08:37

Merkwürdig die Menschen.

jackomono
Beiträge: 194
Registriert: 15. Apr 2007, 18:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

27. Feb 2008, 11:51

Wie heisst es so schön:
"Pay Peanuts, get Monkeys"

@Tanknadel:

Sowohl für Wordpress als auch für MyHammer Anfragen ist das hier aller Wahrscheinlichkeit nach das falsche Forum. Denke ich mal so.

Gruß
Jakob

Joachim.Dörr
Beiträge: 1405
Registriert: 7. Apr 2006, 01:49
Kontaktdaten: ICQ Website

27. Feb 2008, 12:53

jackomono hat geschrieben:Sowohl für Wordpress als auch für MyHammer Anfragen ist das hier aller Wahrscheinlichkeit nach das falsche Forum. Denke ich mal so.
Ja!

lg
Jaochim

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

27. Feb 2008, 13:11

@Jakob

ne schöne Webseite hast Du.

Grüße
Oliver

(ich kenne das so: wer mit nüssen bezahlt wird von affen bedient" )
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

jackomono
Beiträge: 194
Registriert: 15. Apr 2007, 18:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

27. Feb 2008, 17:40

Danke :)

Die Seite braucht - natürlich - mal dringend ein Update.
Wie das mit Portfolios immer so ist....

Gruß
Jakob

Scooby89
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2008, 17:33

26. Aug 2008, 17:34

Ich überlege selber auch, ob ich jemanden dafür engagiere. Wie teuer wird das so eurer Erfahrung nach? Soll jetzt keine exakte Summe sein, nur in etwa ein Anhaltspunkt :-)

MfG

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

26. Aug 2008, 17:37

Ehe Du Deine Anforderungen nicht näher definiert hast, wird kaum einer da Zahlen nennen können.

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2165
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

26. Aug 2008, 23:42

hallo,

ich schließe das hier. Ich finde das ein einziger Eintrag in diesem Forum und nur eine Anfrage für ein Nicht REDAXO System hier nicht hinpasst. Werde diesen Eintrag in ein paar Tagen löschen.

lg

Jan
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

Zurück zu „Jobs/Anfragen“