Hallo, lieber Forum Benutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via https://slack.com/ viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen bei Fragen/Problemen aktuell die Frage (zusätzlich) im Slack zu stellen. Dort sind viele kompetente REDAXO Benutzer aktiv und beantworten gerne (Anfänger)Fragen.

Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/

Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
majas
Beiträge: 48
Registriert: 5. Mai 2015, 23:11

1 Addon und 2-3 Module

11. Mai 2016, 21:54

Halle,

ich habe ein Addon und dazu ein Modul zur Ausgabe von Anzeigen aus einer Datenbank.

Wenn ich nun das Modul noch einmal anlege, und die Ausgabe konfiguriere wird mir nichts angezeigt bzw. ausgegeben.

Muss ich in dem 2. Modul irgendeine ID oder einen SQL Parameter ändern damit die Ausgabe funktioniert

Beide Module setzen auf dasselbe Addon auf.

Viele Grüße

Andy

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2492
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: 1 Addon und 2-3 Module

12. Mai 2016, 08:21

Kann sein...
(Ohne die Module und das Addon zu kennen ist hier eine vernünftige Antwort nicht möglich...)
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Ingo
Beiträge: 782
Registriert: 24. Jun 2010, 00:34

Re: 1 Addon und 2-3 Module

12. Mai 2016, 11:54

@Oliver Lass doch mal diesen BS mit der unlesbar kleinen Schrift sein. Entweder soll es jemand lesen, dann machs normal groß. Oder es soll keiner lesen, dann lass es halt weg.

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2492
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: 1 Addon und 2-3 Module

12. Mai 2016, 12:06

Hey. Ich wollte nett sein. Erst hatte ich nur "Kann sein" geschrieben.
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Benutzeravatar
darwin
Beiträge: 1725
Registriert: 2. Jan 2007, 17:10
Wohnort: LA

Re: 1 Addon und 2-3 Module

19. Mai 2016, 21:24

[OffTopic]
8) :roll: ..
nicht mal im VollZoom des FF hab ich den letzten Satz lesen können, da half nur FireBuggen.
Stell mal das Bier weg Oliver ;) und sei wieder nett ...

*duck und weg ;)*
Chris
[/OffTopic Ende]

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2492
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: 1 Addon und 2-3 Module

19. Mai 2016, 21:33

[Sorry for OffTopic]

Ich BIN nett. Guck. Für dich: https://goo.gl/QJKGB0 :D

Oliver

[/Sorry for OffTopic]
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2492
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: 1 Addon und 2-3 Module

20. Mai 2016, 07:32

Und damit das nicht der totale offtopic Thread wird:

Andy: schick mir doch bitte mal die Zugangsdaten (evtl. auch FTP) per PM und beschreibe nochmal genau(!) was passieren soll. Dann gucke ich mir das gerne am Wochenende mal an.

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

majas
Beiträge: 48
Registriert: 5. Mai 2015, 23:11

Re: 1 Addon und 2-3 Module

20. Mai 2016, 11:12

Das Problem hat sich schon erledigt - da hat einfach nur ein Array gefehlt :D

Gruß Andy

Zurück zu „Module/Aktionen [R4]“