[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Captcha-Feld ist leer - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Kucki2
Beiträge: 146
Registriert: 18. Feb 2008, 22:12

Captcha-Feld ist leer

25. Okt 2010, 10:13

Guten Morgen Zusammen,

ich habe seit diesem Wochenende ein Problem mit dem Captcha-Feld, dass in allen Formularen eingesetzt wird.

Bis Freitag hat alles wunderbar funktionert, doch seit gestern werden im Security-Feld keine Buchstaben / Zahlen mehr angezeigt. Das Feld ist vorhanden, aber eben leer.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, Kucki2.

Benutzeravatar
brandes-webdesign
Beiträge: 91
Registriert: 24. Jan 2008, 15:22
Wohnort: Trier
Kontaktdaten: Website

Re: Captcha-Feld ist leer

31. Okt 2017, 16:08

Hallo Kucki2,
hast Du für das Problem eine Lösung gefunden ?

Ich hab das aktuell auch, allerdings nur bei einer einizigen Webseite die unter Strato läuft.

Ist es bei Dir auch Strato ?

Viele Grüße
Mirco
Responive Umsetzung Ihrer Layout-/Design-Vorlagen mit dem CMS Redaxo.
Service für Agenturen, Grafiker und Web-Designer oder im Kundenauftrag.
Mirco Brandes (Brandes Webdesign)

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: Captcha-Feld ist leer

1. Nov 2017, 21:52

Worum geht es? Xform, do Form! ?
Wurde auf PHP 7 umgestellt?

Zurück zu „Allgemeines [R4]“