[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Focus für Linkmap ändern oder Kategorien einschränken - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
webghost
Beiträge: 266
Registriert: 6. Okt 2010, 20:10
Kontaktdaten: Website

Focus für Linkmap ändern oder Kategorien einschränken

30. Nov 2013, 10:26

Hallo

bin gerade an einem Modul in dem Daten aus mehreren Artikeln gehohlt werden sollen.

Die Artikel werden mit REX_LINK_BUTTON[x] gewählt. Problem ist nun es dürfen nur Artikel aus einer bestimmten Kategorie verwendet werden. Gibt es da eine Möglichkeit einzuschränken?

Klar ich kann nach der Eingabe prüfen.
Es wäre aber schon hilfreich den Focus der Linkmap auf die eine bestimmte Kategorie stellen zu können.

Kann ich da irgendwie Einfluss nehmen? Also /redaxo/index.php?page=linkmap&opener_input_field=LINK_1&clang=0&category_id=12
eventuell die category_id beeinflussen?

ich gehe davon aus dass es nicht geht, wenn dann nur auf komplizertem Wege über js, aber vielleicht hat noch jemand eine Idee

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

Re: Focus für Linkmap ändern oder Kategorien einschränken

2. Dez 2013, 09:47

Hej,
webghost hat geschrieben:Es wäre aber schon hilfreich den Focus der Linkmap auf die eine bestimmte Kategorie stellen zu können.
ganz einfach.

Code: Alles auswählen

REX_LINK_BUTTON[id="1" category="5"]
5 ist die Id der Medienpoolkategorie

vg Thomas

Zurück zu „Allgemeines [R4]“