[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
klxm doForm! V 4.5.1 zeigt nur Button - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
DePunkt
Beiträge: 154
Registriert: 14. Okt 2009, 20:16
Wohnort: Hamburg

klxm doForm! V 4.5.1 zeigt nur Button

25. Jul 2013, 22:18

Hallo,
möchte oben genanntes Modul einsetzen ... aber im Backend zeigt sich nur ein kleines Stück des sende Buttons... sonst nix...

PHPMailer und TinyMCE sind aktiviert.... MForm, versuchsweise, deaktiviert.... ändert aber nix....

fehlt da noch was?

... bitte nicht meckern... aber ich hab mit noch nie ein Formulargenerator benutzt... versteh das Prinzip irgendwie nicht so ganz....

LG

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: klxm doForm! V 4.5.1 zeigt nur Button

25. Jul 2013, 23:08

Ist evtl. bei Copy & Paste was schief gelaufen?
Kannst Du mal nen Screenshot bereitstellen?
Alternativ Zugangsdaten per PN an mich. Ich schaue mir das mal an.

DePunkt
Beiträge: 154
Registriert: 14. Okt 2009, 20:16
Wohnort: Hamburg

Re: klxm doForm! V 4.5.1 zeigt nur Button

26. Jul 2013, 22:56

hab den Fehler gefunden.....
auf der KXLM Seite ist unter Download für den Eingabetext der Ausgabetext hinterlegt.. und umgekehrt...


habs jetzt anders herum probiert und jetzt gehts.

Danke und lieben Gruß

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: klxm doForm! V 4.5.1 zeigt nur Button

27. Jul 2013, 11:34

? :?: :?: :wink:

DePunkt
Beiträge: 154
Registriert: 14. Okt 2009, 20:16
Wohnort: Hamburg

Re: klxm doForm! V 4.5.1 zeigt nur Button

27. Jul 2013, 11:49

ich hatte mir den Code halt einfach im Texteditor öffnen lassen und von dem 'Eingabe'-Link auch blind in das Eingabe-Feld in Redaxo kopiert.

Gestern hab ich mir die Codes in Dreamweaver öffnen lassen und angesehen und dabei ist mir das aufgefallen weil es steht ja oben drüber und die sind ja auch eigentlich richtig benannt...

.... im Texteditor sieht man halt nur eien graue Code-Masse, die ich, ehrlich gesagt, nicht weiter genau betrachtet hatte... nicht dass mir das überhaupt was gesagt hätte... :)


LG

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: klxm doForm! V 4.5.1 zeigt nur Button

27. Jul 2013, 12:21

Ok . Ich habe die links korrigiert. ;)

Zurück zu „Allgemeines [R4]“