[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
mp Belegungskalender für Redaxo 4.5 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Kucki2
Beiträge: 146
Registriert: 18. Feb 2008, 22:12

mp Belegungskalender für Redaxo 4.5

26. Sep 2013, 22:02

Hat schon jemand den mp Belegungskalender (http://www.redaxo.org/de/download/addon ... &cat_id=-1 in Redaxo 4.5 zum Laufen gebracht? Installation und Konfiguration des Addons scheinen zu funktionieren. Modul wird automatisch angelegt. Beim Einbinden des Moduls geht's dann allerdings nicht weiter.

Oder gibt es eine Alternative dazu?

LG, Kucki2.

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: mp Belegungskalender für Redaxo 4.5

26. Sep 2013, 22:57

Was heisst es geht nicht weiter?
Habs grad bei mir getestet und es geht.

Kucki2
Beiträge: 146
Registriert: 18. Feb 2008, 22:12

Re: mp Belegungskalender für Redaxo 4.5

26. Sep 2013, 23:01

Wenn ich das Modul einbinde, verschwinden alle Artikel-Slices. Das war's...

Kucki2
Beiträge: 146
Registriert: 18. Feb 2008, 22:12

Re: mp Belegungskalender für Redaxo 4.5

26. Sep 2013, 23:15

Jetzt hab ich dazu auch die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/web58/html/redaxo/include/classes/class.rex_article_base.inc.php(354) : eval()'d code on line 233
Also liegt hier der Fehler:

Code: Alles auswählen

    $sql = "SELECT ".$REX['TABLE_PREFIX']."module.id, ".$REX['TABLE_PREFIX']."module.name, ".$REX[
Als ich das Addon deinstalliert habe, kam auch irgendeine Fehlermeldung in Richtung module.id nicht gefunden oder so ähnlich.

Kucki2
Beiträge: 146
Registriert: 18. Feb 2008, 22:12

Re: mp Belegungskalender für Redaxo 4.5

26. Sep 2013, 23:17

Hat sich erledigt :-) Habe das Modul jetzt manuell angelegt und das automatisch erstellte gelöscht. Nun klappt es prima :-)

Zurück zu „Allgemeines [R4]“