[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
TVSShop 0.9.12 - Einzelansicht funzt nicht mehr - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
LPROG
Beiträge: 19
Registriert: 5. Sep 2015, 09:22

TVSShop 0.9.12 - Einzelansicht funzt nicht mehr

5. Sep 2017, 22:49

Moinsen,
ich habe für einen Kunden eine Shop installiert und angepasst. das ganze läuft unter REDAXO 4.7.2 mit TvsShop 0.9.12. Ich habe die Ausgabe von der Ansicht modifiziert und CKEditor aktiviert. Der Shop funktionierte einwandfrei. Jetzt ist mein Kunde dabei seine Daten / Produkte einzupflegen. Nun rief er mich an, das seine Einzalansicht nicht mehr funktioniert. Und tatsächlich. Die Übersicht der Artikel geht. Klicke ich jedoch auf ein Artikelbild oder den Link der Einzelansicht, wechselt der Shop zur Startseite des Shop.
Die verweisenden Links werden richtig angezeigt ( Nutze Seo42 ).

Wie kann das passieren?

Meine genutzten AddOn's, welche allerdings von anfang an aktiv waren:
Terminkalender, CKEditor, ImageManager, MagnificPopup, NavigationFactory, RexMultiUpload, RexTree, SEO42, Textile, TvsShop

Jemand eine Idee? Ich finde den verdammten Fehler nicht.

DANKE

Zurück zu „Allgemeines [R4]“