[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Videoplayer für meine Homepage - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
svbrackel
Beiträge: 4
Registriert: 2. Aug 2016, 17:40

Videoplayer für meine Homepage

2. Aug 2016, 17:52

Moin,
ich bin seit einigen jahren Webmaster einer Vereinshomepage und bin dabei diese immer weiter zu verbessern.

Jetzt möchte ich auch einen Videoplayer auf der Homepage einbauen.
Könnt ihr mir da ein Modul empfehlen.
Der Player soll ähnlich wie die Gallerie auf meiner Homepage funktionieren.
Das ich die Videos auf meinen Server lade und diese dann über den Player wiedergegeben werden.
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Hier mal die Homepage um die es sich handelt.
http://www.sv-brackel.com/1-0-Home.html

Ingo
Beiträge: 782
Registriert: 24. Jun 2010, 00:34

Re: Videoplayer für meine Homepage

2. Aug 2016, 19:37

Binde die Videos besser per iframe von YT oder Vimeo ein. Ein eigener Videoplayer auf der Seite ist Riesenaufriss und niemals besser als der eingebundene. Dein Plan mit der Lightbox ist ziemlich 90er.

svbrackel
Beiträge: 4
Registriert: 2. Aug 2016, 17:40

Re: Videoplayer für meine Homepage

3. Aug 2016, 06:51

Moin Ingo,
erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Mit iframe hatte ich auch überlegt.Das funktioniert auch gut.
Das Problem an der Sache ist nur,dass ich gelesen habe, dass man bei YT nur 15 Minuten Film hochladen kann.Mein Film ist gute 55 Minuten Lang.
Mal schauen ob es da noch einen anderen Dienst gibt.


svbrackel
Beiträge: 4
Registriert: 2. Aug 2016, 17:40

Re: Videoplayer für meine Homepage

3. Aug 2016, 13:40

Danke dir Ingo,

dann werde ich mich da am Wochenende mal ransetzen.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“