[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Redactor 2 Verknüpfung bearbeiten - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ratz777
Beiträge: 2
Registriert: 21. Nov 2016, 17:12

Redactor 2 Verknüpfung bearbeiten

21. Nov 2016, 17:27

Hallo Redaxo-Community,

wenn ich versuche einen Link, den ich in redactor 2 (Version 3.0.1) eingegeben habe, nachträglich zu ändern, kann ich das Fenster nicht mit "Speichern" schließen und somit über das Fenster keine Änderungen speichern. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüße
Gabi
Zuletzt geändert von ratz777 am 21. Nov 2016, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Phoebus Ryan
Beiträge: 164
Registriert: 27. Okt 2014, 15:57

Re: Redactor 2 Verknüpfung bearbeiten

21. Nov 2016, 17:28

Da müsste ich schon mehr Informationen haben. Was nutzt du für einen Browser?

Warum kannst du das Fenster nicht schliessen? Kommt ein Fehler?

ratz777
Beiträge: 2
Registriert: 21. Nov 2016, 17:12

Re: Redactor 2 Verknüpfung bearbeiten

22. Nov 2016, 09:10

Ich habe es mit Firefox, Chrome und dem Internet Explorer versucht. Alle zeigen das gleiche Verhalten.
Der Speichern Button reagiert nicht, das Fenster bleibt geöffnet und es gibt keine Fehlermeldung.
Der Abbrechen Button funktioniert, mit dem kann man das Fenster schließen.

Zurück zu „Module/Aktionen [R5]“