[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Ursache unklar für "Die Seite wurde nicht gefunden." - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
MAZup!
Beiträge: 67
Registriert: 14. Okt 2010, 15:53

Ursache unklar für "Die Seite wurde nicht gefunden."

28. Jun 2019, 11:25

Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe wie schon zig mal zuvor x-core ohne Fehlermeldung installiert und das entsprechende Setup durchgeführt. Die Pfade für die Seiten werden auch schön angelegt und verlinkt, nur erhalte ich außer auf der Startseite ein 404 "Die Seite wurde nicht gefunden.".

Leider habe ich keine Ahnung, woran das liegen könnte. Das einzig auffällige ist, dass auch meine Fehlerseiten-Angabe ignoriert wird und stattdessen eine große 404 und darunter eben der Text "Die Seite wurde nicht gefunden." angezeigt wird.

Kommt das irgendjemanden bekannt vor und hat einen Tipp für mich?

Danke und Grüße,
Matthias

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: Ursache unklar für "Die Seite wurde nicht gefunden."

1. Jul 2019, 12:07

Leider kenne ich das AddOn nicht und leider hat sich der Entwickler von X-Core aktuell aus der Entwicklung zurückgezogen.
Meine Vermutung allerdings ist, dass evtl. die .htaccess-Datei nicht gesetzt wurde?

Welchen genauen Grund gibt es für Dich X-Core zu verwenden?

Benutzeravatar
alexplus
Beiträge: 212
Registriert: 13. Feb 2007, 15:03
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten: Website

Re: Ursache unklar für "Die Seite wurde nicht gefunden."

5. Jul 2019, 14:09

evtl. bei einem Hoster, der die htaccess ignoriert? (Telekom)?

Am besten mal im Slack-Channel von REDAXO melden https://redaxo.org/slack/ - die allermeisten Foren-Nutzer sind inzwischen dort.

Zurück zu „Module/Aktionen [R5]“