Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2165
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

Es ist nun sicher - REDAXO ist auf der CeBIT im CMS Garden

3. Mär 2013, 21:45

Es ist nun sicher - REDAXO ist auf der CeBIT im CMS Garden

Ab Dienstag den 5.3.2013 sind wir für Euch auf der CeBIT und stehen bei Fragen und Wünschen bereit. Durch die CMS-Garden Initiative haben wir die Chance bekommen, mit auf dem Open-Source CMS Stand vertreten zu sein. Wir werden immer mit mindestens 2 Personen aus dem REDAXO Kreis vertreten sein, so daß man mit kompetenter Beratung rechnen kann.

Finden könnt Ihr uns in Halle 6, Block E08.

Nähere Informationen zum Projekt “CMS-Garden” auf der CeBIT 2013 findet Ihr hier:
http://www.cmsgarden.org

wir freuen uns auf Euch :)
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

Zurück zu „Neuigkeiten“