Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
darwin
Beiträge: 1725
Registriert: 2. Jan 2007, 17:10
Wohnort: LA

22. Jul 2010, 13:08

hi,
kannst du geanz einfach in der redaxo/include/master.inc.php
Zeile 20-23 ändern.

grz. Chris

radamazone
Beiträge: 36
Registriert: 7. Nov 2008, 11:03

22. Jul 2010, 13:14

Danke, das ging aber flott!!

nik
Beiträge: 112
Registriert: 9. Dez 2008, 21:17

27. Okt 2010, 00:15

Auf der Beta-Seite hieß es:

„Templatezuweisung zu bestimmten Kategorien nun möglich: Klingt wie eine Kleinigkeit, ist aber einer der Punkte, die in der alten Version noch nicht so ganz Rund war. Nun kann man kategoriebezogen Templates zuweisen und ein Redakteur kann nicht mehr aus Versehen oder gewollt, das Design ändern oder unlogische Zuweisungen machen.“

Schlagt mich, aber ich find dat nicht. Kann es sein, dass dieses Feature nicht in die Version eingeflossen ist? Oder versethe ich den Text irgendwie falsch?

Benutzeravatar
Xong
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Jun 2008, 08:30
Wohnort: Halle (Saale)

27. Okt 2010, 00:35

nik hat geschrieben:Kann es sein, dass dieses Feature nicht in die Version eingeflossen ist?
Doch ist drin. Ganz unten, wenn du das Template als "aktiv" gekennzeichnet hast.
LG,
Xong

Bild Määääääääääääääääääääääääh!

nik
Beiträge: 112
Registriert: 9. Dez 2008, 21:17

27. Okt 2010, 01:01

Dankeschön. Habe es auch gerade gefunden :)

Zurück zu „Neuigkeiten“