[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
REDAXO 3.0 - nun online - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

REDAXO 3.0 - nun online

7. Aug 2005, 17:54

Hi,

ich habe mal den Text von der Webseite rauskopiert:

Die neue REDAXO 3.0 Version ist fertiggestellt. Hier könnt Ihr diese Version herunterladen. Neben den bekannten Funktionen (siehe unten) sind nun die Mehrsprachfähigkeit im Frontend, die bessere und feinere Userverwaltung sowie der verbesserte Medienpool hinzugekommen. Die kleineren Verbesserungen und Verschönerungen müsst Ihr selbst entdecken ;). Wir empfehlen jedem mit dieser Version statt der älteren Versionen zu starten. In den nächsten Wochen werden wir auch die neuen REDAXO Seiten präsentieren auf denen dann endlich Downloads von Modulen/AddOns etc möglich sein wird. Seid gespannt. [jan]

Links zu den Downloads sind hier..

REDAXO 3.0 [834kb] mit Demos

REDAXO 3.0 [299kb] Plain - Ohne Demos und WYSIWYG

viel Spass

Jan
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

corper
Beiträge: 71
Registriert: 20. Mär 2005, 20:37
Wohnort: Mainhatten
Kontaktdaten: ICQ Website

8. Aug 2005, 02:38

:D

Benutzeravatar
vscope
Beiträge: 477
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Austria/Vienna
Kontaktdaten: ICQ Website

8. Aug 2005, 11:19

Hip Hip Hooray! ;)

dema
Beiträge: 36
Registriert: 2. Mär 2005, 11:07

8. Aug 2005, 15:39

:shock: super!!!!!!!!!!
werds gleich mal antesten :)

Benutzeravatar
hundertmorgen
Beiträge: 189
Registriert: 29. Jul 2005, 15:36
Wohnort: Seattle - USA
Kontaktdaten: Website

Update von Redaxo 2.7 auf Redaxo 3.0

8. Aug 2005, 16:37

Hallo Allerseits,
klasse, dass es nun eine neue Version mit vielen Verbesserungen gibt. Ich habe die neue Version testweise bereits bei mir installiert und muss sagen "sehr schön" :-)

Jetzt aber folgendes Problem: Ich habe gerade ein Projekt in der Version 2.7 abgeschlossen, würde dieses jedoch gerne direkt auf die Version 3.0 anpassen, ohne alles neu einzupflegen. Mir ist aufgefallen, dass sich auch in der Datenbank einiges geändert hat, so dass ich davon ausgehe, dass man nicht alles übernehmen kann.

Wie kann ich am Besten ein bestehendes Projekt auf die neue Version anpassen???

Über eine kurzfristige Antwort und Hilfe wäre ich sehr dankbar, da mein Projekt in dieser Woche online gestellt werden soll!!

Vielen Dank

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: Update von Redaxo 2.7 auf Redaxo 3.0

8. Aug 2005, 16:39

hundertmorgen hat geschrieben: Wie kann ich am Besten ein bestehendes Projekt auf die neue Version anpassen???
Aktuell gibt es keine Möglichkeit Inhalte von 2.7.4 auf 3.0 zu portieren.

Gruß,
Markus

ruwe
Beiträge: 173
Registriert: 3. Feb 2005, 02:28

9. Aug 2005, 11:24

freu mich auf die neue version... :D

und vielen dank für die tolle arbeit allen.

liebe grüsse
ruwe

Zurück zu „Neuigkeiten“