[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
REDAXO 3.1 - fertig - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

REDAXO 3.1 - fertig

30. Nov 2005, 04:46

Hallo,

neue Version ist fertig.. Keine grossen Sprünge waren es diesmal, dennoch haben wir ein paar kleine feine Sachen eingebaut welche bei der CMS Entwicklung weiterhelfen können.

Neben einigen kleineren Fehlern die bei bestimmten Servereinstellungen aufgetreten sind haben wir das Handling von REDAXO verbessert. Das AddOnSystem ist ausgereifter und man kann nun tiefer in das System eingreifen (Stichwort: ExtensionPoints) - dazu schreiben wir dann aber noch mehr.

Der Medienpool speichert sich nun die letzte Kategorie und erkennt Probleme mit eventullen Libraries, die Statistiken sind an einigen Stellen übersichtlicher, die OOKlassen wurden teilweise verbessert. Weiterhin haben wir nun Spalten (CTypes), welche im Moment aber noch manuell über die ctype.inc.php eingestellt werden muss.. Warnings und Notices sollten beseitigt sein - wenn wahrscheinlich auch noch nicht überall und die Fallbacksystematik bei Sprachdateien ist verbessert worden.

Weiterhin haben wir einige neue AddOns erstellt, welche wir bald über die Webseite zur Verfügung stellen werden..

so weit so gut .. Viel Spass und gutes Gelingen..

das REDAXO Team
Zuletzt geändert von Jan.Kristinus am 20. Dez 2005, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

micha
Beiträge: 5
Registriert: 17. Apr 2005, 15:04

3.1 Super

30. Nov 2005, 10:11

Hallo

Absolutes dickes fettes superlob !!

darkdesert
Beiträge: 12
Registriert: 29. Nov 2005, 13:28

30. Nov 2005, 13:04

Hallo. Wie gesagt ich bin absoluter Newbie... aber fleißig am Lernen ;)

Ist wirklich gelungen, die neue Version, soweit ich das beurteilen kann!

glasiblasi
Beiträge: 3
Registriert: 30. Nov 2005, 14:08
Wohnort: OFFENBACH pFALZ
Kontaktdaten: Website

Saustark

30. Nov 2005, 15:07

Die neue Version ist echt saustark, und endlich für Anfänger leichter gemacht mit der Demo !
Bitte weiter so !

Gruß
glasiblasi

Benutzeravatar
vscope
Beiträge: 477
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Austria/Vienna
Kontaktdaten: ICQ Website

30. Nov 2005, 21:28

danke an alle die zeit und hirnschmalz in dieses release gesteckt haben.

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

1. Dez 2005, 17:03

Hinweis zur Demo:
In der Demo werden Formulare verwendet. Ihr solltet sofern ihr die Formulare benutzen wollt, eure eigene eMail-Adresse eintragen. Ansonsten bekomme ich Eure ganzen theoretisch zugesandten eMails und die wandern ab in den ..........

vg Thomas

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: REDAXO 3.1 - fertig

1. Dez 2005, 17:57

Moin Jan,
jan hat geschrieben:.. Keine grossen Sprünge waren es diesmal, dennoch haben wir ein paar kleine feine Sachen eingebaut welche bei der CMS Entwicklung weiterhelfen können.
Wunderbar.. schon die neue Navi erspart mir auf einen Schlag ne Ecke Arbeit und Forums-Recherche die sonst für ein kommendes Redaxo Projekt auf mich zugekommen wäre.. Schapitze!

Bin gespannt was es im Detail noch neues gibt.. auf jeden Fall ein gelungener Wurf. Ich denke gerade die vorinstallierten Navi-Varianten werden es Anfängern wesentlich leichter machen!

Danke...
Jan

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

Re: REDAXO 3.1 - fertig

1. Dez 2005, 18:26

Hej,

bin nicht Jan aber dennoch ein Hinweis:
jeandeluxe hat geschrieben:Ich denke gerade die vorinstallierten Navi-Varianten werden es Anfängern wesentlich leichter machen!
ihr sollte dazu in der CSS Datei das entsprechende Nichtverwendete löschen!

vg Thomas

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: REDAXO 3.1 - fertig

1. Dez 2005, 18:45

tbaddade hat geschrieben: ihr sollte dazu in der CSS Datei das entsprechende Nichtverwendete löschen!
Ihr, du, ich? ;-)

Ja, den Hinweis hab ich gelesen.. woher weißt du das ichs noch nicht gemacht hab? ;-)

lg,
Jan

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

Re: REDAXO 3.1 - fertig

1. Dez 2005, 18:52

Hej
jeandeluxe hat geschrieben: Ihr, du, ich? ;-)

Ja, den Hinweis hab ich gelesen.. woher weißt du das ichs noch nicht gemacht hab? ;-)
das ist ein allgmeiner Hinweis, den ich gern nochmal schreiben wollte. Ob du es gelesen hast oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht haben es andere überlesen.

vg Thomas

Zurück zu „Neuigkeiten“