[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
REDAXO-Tag 2016: Mehr Infos und Anmelden - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Peter.Bickel
Beiträge: 1856
Registriert: 25. Jan 2005, 21:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten: Website

REDAXO-Tag 2016: Mehr Infos und Anmelden

22. Mär 2016, 16:32

Die Eckdaten zum REDAXO-Tag 2016 in Essen stehen fest. Wir haben mit dem Unperfekthaus einen idealen Veranstaltungsort zur Verfügung, der sich bereits früher bewährt hat.

Ab sofort könnt Ihr Euch nun zum REDAXO-Tag anmelden:
http://www.redaxo.org/de/anmeldung-redaxo-tag-2016/

Wir suchen außerdem Sponsoren für den Redaxo-Tag, um die Finanzierung zu sichern. Bei Interesse meldet Euch bitte bei Oliver Kreischer: oliver.kreischer@redaxo.org

ceekay82
Beiträge: 54
Registriert: 5. Aug 2008, 12:55

Re: REDAXO-Tag 2016: Mehr Infos und Anmelden

29. Mär 2016, 17:24

Hallo,

steht schon ein Uhrzeit für Beginn und ca. Ende fest?

Gruß
CK

Benutzeravatar
Peter.Bickel
Beiträge: 1856
Registriert: 25. Jan 2005, 21:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten: Website

Re: REDAXO-Tag 2016: Mehr Infos und Anmelden

29. Mär 2016, 17:37

Auf den Tickets steht die Zeit 9 bis 22 Uhr. Wir haben also schön viel Zeit diesmal.
Wahrscheinlich wird man noch nicht um 9 mit dem ersten Vortrag beginnen, aber ab 9 können wir uns dort alle treffen.

Schöne Grüße,
Peter.

P.Oehme
Beiträge: 16
Registriert: 23. Sep 2011, 10:40

Re: REDAXO-Tag 2016: Mehr Infos und Anmelden

27. Apr 2016, 13:48

Hallo Redaxo-Tag-Organisatoren,

ist der Redaxo-Tag eigentlich nur für Entwickler/CMS-Profis gedacht? Oder könnte ich mich da auch als User (der immer mal an seiner Redaxo-Webseite bastelt) hinwagen?

Viele Grüße
Pedro Oehme

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: REDAXO-Tag 2016: Mehr Infos und Anmelden

27. Apr 2016, 13:52

Hey Pedro,

jeder ist willkommen und jeder kann sicherlich Wissen mitnehmen.
(Oder zumindest nette Leute kennenlernen)
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

P.Oehme
Beiträge: 16
Registriert: 23. Sep 2011, 10:40

Re: REDAXO-Tag 2016: Mehr Infos und Anmelden

28. Apr 2016, 13:49

Hallo Oliver,

super, dann bin ich dabei.

Viele Grüße
Pedro Oehme

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: REDAXO-Tag 2016: Mehr Infos und Anmelden

28. Apr 2016, 14:06

Top! Freu mich dich kennenzulernen!
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

P.Oehme
Beiträge: 16
Registriert: 23. Sep 2011, 10:40

Re: REDAXO-Tag 2016: Mehr Infos und Anmelden

19. Mai 2016, 12:59

Hallo REDAXO-Tag-Teilnehmer,

falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht:

Folgende Fahrten biete ich an:

3.6.2016: 18 Uhr Chemnitz - Jena - Kassel - Essen
5.6.2016: 15 Uhr Essen - Kassel - Jena - Chemnitz

Jeweils auch unter bessermitfahren.de und blablacar.de gelistet.

Viele Grüße
P. Oehme

Zurück zu „Neuigkeiten“