[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Zwischenversion 3.2.1 . Zum Testen freigegeben - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

Zwischenversion 3.2.1 . Zum Testen freigegeben

29. Mär 2007, 17:11

Hallo,

wir haben eine Zwischenversion fertig. Das ist die jetzige Version bei der folgende Bugs behoben sind.

- ctype bug behoben http://forum.redaxo.de/ftopic4560.html
- upload von php etc dateien bug behoben. Dank John Lilburne fuer den Hinweis http://forum.redaxo.de/ftopic4760.html
- editonly recht korrigiert.
- sonstige kleinere dinge. extension point fehler ...
- copy Bug behoben http://forum.redaxo.de/ftopic3063.html

http://www.redaxo.de/files/redaxo3_2_1.zip

Ist zum Test frei.. Sobald das ok kommt wird die 3.2. mit dieser Version ersetzt. Achtung. Es gibt keine neuen Funktionen. Die werden in Kürze bei der neuen Version 3.3 erst auftauchen.

lg

jan
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

andre.5tz
Beiträge: 33
Registriert: 28. Nov 2005, 22:20

29. Mär 2007, 21:49

Hallo,

hab mir eben mal die Zwischenversion über eine Testinstallation kopiert. Läuft nach einem Kurztest genauso wie vorher 8)

Was mir nicht ganz einleuchtet ist das Recht editonly, ich nehme an Du meinst EditContentOnly[].
Nach meinem Verständnis sollte bei diesem Recht auch die Möglichkeit entzogen werden, neue Slices einzufügen, weil das neu einfügen ja über das editieren von Inhalt hinaus geht.
Kann mich da bitte mal jemand aufklären, was ist denn jetzt genau mit dieser Einstellung möglich bzw. nicht mehr möglich?

Danke und Gruß
André

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

29. Mär 2007, 22:38

Hallo,

danke schonmal fürs Testen.. ich konnte auch keine Fehler entdecken und alles sollte wie vorher laufen. Werde das nun in den Downloadbereich legen.

EditContentOnly[]

soll dafür sein das nur Artikelinhalte, Bezeichnungen geändert werden können. Mit dem "auch keine Slices anlegen" hast Du nicht ganz unrecht. Danke für den Hinweis, ist aber im Moment nicht so angelegt.

lg

jan
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

iceman-fx
Beiträge: 467
Registriert: 13. Feb 2007, 16:16
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten: Website

30. Mär 2007, 10:23

Hi Jan,

könntest Du vielleicht hier nochmal kurz aufführen, in welchen Dateien Änderungen vorgenommen wurden?

Das würde mir die Anpassung meiner Version erleichtern, da ich dann nicht den ganzen Code prüfen und abgleichen müsste.

Danke
iceman

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

30. Mär 2007, 10:51

hi,

würde ich gerne, aber leider ist das nicht in der cvs geaendert worden, sondern eigenstaendig. alle einfach überspielen.

include/functions/
include/classes/
include/pages/
include/layout/
index.php

das sollte dann schon gehen. sorry fuer die sehr unpräzise antwort.

lg

jan
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

iceman-fx
Beiträge: 467
Registriert: 13. Feb 2007, 16:16
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten: Website

30. Mär 2007, 13:38

OK, dann vergleiche ich den Code.
Trotzdem danke ;-)

Benutzeravatar
Michael83
Beiträge: 189
Registriert: 22. Aug 2006, 16:59
Wohnort: Reichshof
Kontaktdaten: Website

14. Mai 2007, 13:35

Hallo allerseits,

ich habe gerade gesehen, dass auf der Downloadseite Version 3.2.2 angeboten wird. Was hat es damit auf sich?

Außerdem noch eine Anmerkung: Ich bin für den Newsletter angemeldet, habe aber noch nie eine E-Mail zu einer neuen Version bekommen. Liegt das an mir oder wurde kein Newsletter verschickt? :?
Gruß,
Michael

Dr KillerJoe
Beiträge: 1711
Registriert: 24. Nov 2005, 22:29
Kontaktdaten: ICQ Website Yahoo Messenger

14. Mai 2007, 23:34

Michael83 hat geschrieben:Außerdem noch eine Anmerkung: Ich bin für den Newsletter angemeldet, habe aber noch nie eine E-Mail zu einer neuen Version bekommen. Liegt das an mir oder wurde kein Newsletter verschickt? :?
Ist bei mir genauso. Wurde im Forum auch schonmal besprochen, aber eine Lösung wurde noch nicht gefunden..... (soweit ich das weiß und merke^^)

mfg
Flo
Die Doku und Wiki sind Deine Freunde!!!

explorit
Beiträge: 61
Registriert: 16. Jan 2006, 11:37
Kontaktdaten: Website

15. Mai 2007, 16:20

Die Sache mit der 3.2.2er-Version würde mich auch interessieren. Irgend ein Sicherheitsloch, das dadurch gestopft wird?

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

15. Mai 2007, 18:09


Zurück zu „Neuigkeiten“