@aeberhard:
wie gehts voran mit dem modul?
ich muss gestehen, dass ich auch schon ziemlich heiss darauf bin
btw:
generell zu thickbox:
ist das nicht die erweiterung, mit der man bilderserien auch anzeigen lassen kann?
mfg
guybrush
Hallo,
Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Die Suche ergab 15 Treffer
- 13. Feb 2007, 02:48
- Forum: Allgemeines [R3]
- Thema: Einbau thickbox alternativ zu lightbox
- Antworten: 12
- Zugriffe: 14515
- 12. Dez 2006, 17:26
- Forum: Webseiten & Kommentare
- Thema: www.tannheimer.biz
- Antworten: 22
- Zugriffe: 16847
- 12. Dez 2006, 17:20
- Forum: Allgemeines [R3]
- Thema: kontaktformular mit attachmentfunktion
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4662
kontaktformular mit attachmentfunktion
hi,
ich bin auf der suche nach einem simple, schönen kontaktformular, mit dem ich auch anhänge mitschicken kann.
hab zwar schon etwas gegoogelt, aber nix gefunden, was so wirklich gut passt.
wenn dann eines gefunden ist, wie binde ich das dann in redaxo ein?
einfach einen leeren artikel mit dem ...
ich bin auf der suche nach einem simple, schönen kontaktformular, mit dem ich auch anhänge mitschicken kann.
hab zwar schon etwas gegoogelt, aber nix gefunden, was so wirklich gut passt.
wenn dann eines gefunden ist, wie binde ich das dann in redaxo ein?
einfach einen leeren artikel mit dem ...
- 12. Dez 2006, 16:56
- Forum: Webseiten & Kommentare
- Thema: www.tannheimer.biz
- Antworten: 22
- Zugriffe: 16847
- 12. Dez 2006, 16:53
- Forum: Allgemeines [R3]
- Thema: verständnisfrage
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6515
- 12. Dez 2006, 16:21
- Forum: Webseiten & Kommentare
- Thema: www.tannheimer.biz
- Antworten: 22
- Zugriffe: 16847
- 5. Dez 2006, 17:27
- Forum: Sonstiges
- Thema: wie mach ich eine scrollende liste?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 6425
hmm, ich unterstell dir jetzt einfach mal, dass du den falschen link ge"copy´n´pasted" hast.
ansonsten steh ich aufm schlauch
//edit: sowas wär schon recht zielführend:
http://slayeroffice.com/code/scroll_menu/ -- nur noch etwas abzuändern, aber vom prinzip her passts...
ansonsten steh ich aufm schlauch
//edit: sowas wär schon recht zielführend:
http://slayeroffice.com/code/scroll_menu/ -- nur noch etwas abzuändern, aber vom prinzip her passts...
- 5. Dez 2006, 16:24
- Forum: Sonstiges
- Thema: wie mach ich eine scrollende liste?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 6425
wie mach ich eine scrollende liste?
hallo,
ich hab ein kleines problem, und bis dato noch keine lösung:
ich habe einen kleinen, feinen flashvideoplayer, dem ich per javascript anweisen kann, ein anderes video abzuspielen. dies wäre natürlich pipifein, wenn ich denn eine kleine liste machen könnte, die z.b. nur 5-6 zeilen anzeigt und ...
ich hab ein kleines problem, und bis dato noch keine lösung:
ich habe einen kleinen, feinen flashvideoplayer, dem ich per javascript anweisen kann, ein anderes video abzuspielen. dies wäre natürlich pipifein, wenn ich denn eine kleine liste machen könnte, die z.b. nur 5-6 zeilen anzeigt und ...
- 5. Dez 2006, 16:09
- Forum: Allgemeines [R3]
- Thema: verständnisfrage
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6515
- 5. Dez 2006, 16:02
- Forum: Allgemeines [R3]
- Thema: verständnisfrage
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6515
- 5. Dez 2006, 15:57
- Forum: Sonstiges
- Thema: ineternet explorer w3c konform machen
- Antworten: 18
- Zugriffe: 16442
ineternet explorer w3c konform machen
sodala, dann will ich euch mal mit einem link beglücken.
dieses js macht den ie (fast?) komplett w3c konform, sodass css ordentlich dargestellt wird und auch transparente png´s funktionieren.
das script ist gedacht für ie5 und ie6
http://dean.edwards.name/IE7/
Installation:
http://dean.edwards ...
dieses js macht den ie (fast?) komplett w3c konform, sodass css ordentlich dargestellt wird und auch transparente png´s funktionieren.
das script ist gedacht für ie5 und ie6
http://dean.edwards.name/IE7/
Installation:
http://dean.edwards ...
- 5. Dez 2006, 13:55
- Forum: Allgemeines [R3]
- Thema: verständnisfrage
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6515
verständnisfrage
hallo,
ich bin nun drauf und dran, weg zu gehen von joomla, da es für mich viel zu überladen ist usw... es ist gut, aber einfach overloaded.
jetzt hab ich mir redaxo wieder angeschaut, und steh ein bißchen aufm schlauch. auch die wiki3 und die doku haben mir gewisse sachen einfach nicht so nahe ...
ich bin nun drauf und dran, weg zu gehen von joomla, da es für mich viel zu überladen ist usw... es ist gut, aber einfach overloaded.
jetzt hab ich mir redaxo wieder angeschaut, und steh ein bißchen aufm schlauch. auch die wiki3 und die doku haben mir gewisse sachen einfach nicht so nahe ...
- 29. Sep 2005, 14:53
- Forum: Allgemeines [R3]
- Thema: die klassische "geht das" - frage
- Antworten: 3
- Zugriffe: 6801
Re: die klassische "geht das" - frage
danke für deine schnelle antwort!
in der 27er Version war bereits ein kleine Community Demo enthalten. Diese Community hatte in eigenes Board für sich. Du kannst aber auch, so wie hier auf der Seite, ein anderes Board nutzen.
wie läuft die integration einer anderen forensoftware? kann ich nur ...
in der 27er Version war bereits ein kleine Community Demo enthalten. Diese Community hatte in eigenes Board für sich. Du kannst aber auch, so wie hier auf der Seite, ein anderes Board nutzen.
wie läuft die integration einer anderen forensoftware? kann ich nur ...
- 29. Sep 2005, 13:17
- Forum: Allgemeines [R3]
- Thema: die klassische "geht das" - frage
- Antworten: 3
- Zugriffe: 6801
die klassische "geht das" - frage
hallo erst mal - ich bin der neue ;)
ich hab an euch profis mal eine kleine geht-das frage zu meinem neuen projekt:
ich soll für eine nachbargemeinde eine seite ins netz stellen, die sich primär auf die jugend stützt.
so soll ein forum integriert sein, news, newsletter, ganz wichtig sind gute ...
ich hab an euch profis mal eine kleine geht-das frage zu meinem neuen projekt:
ich soll für eine nachbargemeinde eine seite ins netz stellen, die sich primär auf die jugend stützt.
so soll ein forum integriert sein, news, newsletter, ganz wichtig sind gute ...