Hi,
im img-Tag align="left" löschen und den folgenden Text als Absatz (<p>) auszeichnen.
Ciao, Bud
Hallo,
Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Die Suche ergab 140 Treffer
- 28. Jul 2008, 18:09
- Forum: Sonstiges
- Thema: Bild verdrängt Text (CSS)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 6222
- 14. Feb 2008, 14:38
- Forum: Sonstiges
- Thema: IE6 Probleme
- Antworten: 3
- Zugriffe: 11748
Code: Alles auswählen
</fieldset>
</form>
</div></div>
<!--</form>-->
<!--</div>-->
</div>
<div id="main">
Ciao, Bud
- 13. Feb 2008, 21:32
- Forum: Sonstiges
- Thema: IE6 Probleme
- Antworten: 3
- Zugriffe: 11748
Re: IE6 Probleme
</fieldset>
</form>
</div></div>
</form> <----- Löschen!
</div> <----- Löschen!
</div>
<div id="main">
Und? 8)
<link rel="shortcut icon" href="files/favicon.gif" />
Dein Favicon kann als gif nicht funktionieren.
Ciao, Bud
</form>
</div></div>
</form> <----- Löschen!
</div> <----- Löschen!
</div>
<div id="main">
Und? 8)
<link rel="shortcut icon" href="files/favicon.gif" />
Dein Favicon kann als gif nicht funktionieren.
Ciao, Bud
- 23. Jan 2008, 21:47
- Forum: Webseiten & Kommentare
- Thema: www.bratsche-lernen.de - meine erste!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 13063
- 18. Jan 2008, 14:35
- Forum: Webseiten & Kommentare
- Thema: www.rs-internetdienstleistungen.de
- Antworten: 9
- Zugriffe: 11185
- 18. Jan 2008, 09:54
- Forum: Webseiten & Kommentare
- Thema: www.rs-internetdienstleistungen.de
- Antworten: 9
- Zugriffe: 11185
- 14. Jan 2008, 19:21
- Forum: Webseiten & Kommentare
- Thema: business-humanity.com
- Antworten: 8
- Zugriffe: 11320
- 2. Jan 2008, 00:29
- Forum: Webseiten & Kommentare
- Thema: www.gunniversum.de
- Antworten: 9
- Zugriffe: 11156
- 14. Dez 2007, 14:32
- Forum: Webseiten & Kommentare
- Thema: www.carabinbackhaus-communication.de
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8935
Wobei das sehr vom Monitor abhängig ist. An meinem MacBookPro ist das kein Problem und eigentlich ganz gut anzusehen. Auf einigen günstigen Displays am WindowsRechner sieht das ganze aber schon wieder anders aus.
Mein Monitor hängt zwar (noch) an einem PC, aber günstig war er nicht und kallibriert ...
Mein Monitor hängt zwar (noch) an einem PC, aber günstig war er nicht und kallibriert ...
- 13. Dez 2007, 20:40
- Forum: Webseiten & Kommentare
- Thema: www.carabinbackhaus-communication.de
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8935
- 11. Dez 2007, 20:26
- Forum: Sonstiges
- Thema: Exotische Schriftart einbinden
- Antworten: 5
- Zugriffe: 10886
Die Lucida kann man ohne großen Aufwand einsetzen, wie du auch bei praegnanz.de sehen kannst. Lucida Grande nennt sie sich auf dem Mac, Lucida Sans Unicode auf einem Windows-PC. Die Schrift ist weit verbreitet, einem Einsatz steht nichts im Wege. Alternativen (Verdana u.ä.) solltest du allerdings ...
- 3. Nov 2007, 14:57
- Forum: Sonstiges
- Thema: Probleme bei der Darstellung im Internet Explorer
- Antworten: 2
- Zugriffe: 8691
Re: Probleme bei der Darstellung im Internet Explorer
Hi,
das Verhalten ist bekannt, um nicht zu sagen, berühmt und
berüchtigt und nennt sich 3-Pixel-Bug.
vg Bud
das Verhalten ist bekannt, um nicht zu sagen, berühmt und
berüchtigt und nennt sich 3-Pixel-Bug.
vg Bud
- 29. Okt 2007, 00:16
- Forum: Sonstiges
- Thema: Probleme mit Darstellung im IE6
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10130
Du hast immer noch die YAML-Konstruktionen drinnen. Und genau darin hast du dich verfangen. Wenn ich *html #col3 lösche und #col3 eine Breite von 618px gebe, rutscht sie an Ort und Stelle. Also irgend ein typisches IE-Box-Problem.Ragnaroek hat geschrieben:Komisch nur dass es ohne YAML auch so gut geht...
vg Bud
- 28. Okt 2007, 21:30
- Forum: Sonstiges
- Thema: Probleme mit Darstellung im IE6
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10130
- 28. Okt 2007, 21:13
- Forum: Sonstiges
- Thema: Probleme mit Darstellung im IE6
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10130
Re: Probleme mit Darstellung im IE6
Habe deswegen auch YAML benutzt, weil ich dachte dass es eigentlich solche Sachen ausbügeln sollte...
Hi,
nun war ich eine ganze Weile über deinen CSS-Dateien gesessen ohne dass ich etwas davon verstanden hätte. Es macht einfach keinen Spaß, sich in so eine Müllhalde reinzuwühlen. Okay, damit ist ...
Hi,
nun war ich eine ganze Weile über deinen CSS-Dateien gesessen ohne dass ich etwas davon verstanden hätte. Es macht einfach keinen Spaß, sich in so eine Müllhalde reinzuwühlen. Okay, damit ist ...
- 26. Okt 2007, 10:10
- Forum: Sonstiges
- Thema: AnzeigeProblem: IE vs. Firefox
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8281
- 18. Okt 2007, 09:21
- Forum: Sonstiges
- Thema: DOCTYPE teribt bei mir die Tabellen auseinander
- Antworten: 4
- Zugriffe: 9607
Re: DOCTYPE treibt bei mir die Tabellen auseinander
Hi,
um eine Beschäftigung mit dem »DOCTYPE-Switch« und seinen Auswirkungen wirst du nicht herumkommen.
Findest du nicht, dass ein 1.0-Strict-Dokument mit Tabellen-Layout ein Widerspruch in sich ist? Dazu: Seybold: Warum Layout mit Tabellen dumm ist
vg Bud
um eine Beschäftigung mit dem »DOCTYPE-Switch« und seinen Auswirkungen wirst du nicht herumkommen.
Findest du nicht, dass ein 1.0-Strict-Dokument mit Tabellen-Layout ein Widerspruch in sich ist? Dazu: Seybold: Warum Layout mit Tabellen dumm ist
vg Bud
- 11. Okt 2007, 22:48
- Forum: Sonstiges
- Thema: Welche Farben?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 8760
- 10. Okt 2007, 19:35
- Forum: Sonstiges
- Thema: Welche Farben?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 8760
Das größte Problem wird sicher die Einbindung des Logos sein, das habe ich auch bemerkt. Das Logo selbst hat einfach keine guten Proportionen, das kann man drehen und wenden wie man will. Hast du keine Fotos von lachenden schönen Menschen mit blendendweißen Beißerchen zur Verfügung? :wink:
Hier mal ...
Hier mal ...
- 10. Okt 2007, 00:08
- Forum: Sonstiges
- Thema: Welche Farben?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 8760
- 9. Okt 2007, 23:40
- Forum: Sonstiges
- Thema: Hintergrund einfügen???
- Antworten: 7
- Zugriffe: 12734
- 9. Okt 2007, 20:20
- Forum: Sonstiges
- Thema: Hintergrund einfügen???
- Antworten: 7
- Zugriffe: 12734
- 7. Okt 2007, 23:37
- Forum: Sonstiges
- Thema: Hintergrund einfügen???
- Antworten: 7
- Zugriffe: 12734
- 7. Okt 2007, 20:40
- Forum: Sonstiges
- Thema: Hintergrund einfügen???
- Antworten: 7
- Zugriffe: 12734
Ohne CSS-Angaben für deine Steitenelemente kann man sich kein Bild deiner Absichten machen. Deine Chancen auf Hilfe stehen besser, wenn du die Seite in ihrer bisheriger Form verlinkst. Mir scheint nämlich, dass deine Seitenkonstruktion „etwas“ :wink: umständlich ist.
Vielleicht hilft dir aber auch ...
Vielleicht hilft dir aber auch ...
- 6. Okt 2007, 16:29
- Forum: Allgemeines [R3]
- Thema: Redaxo für Yaml vorbereiten und noch beliebter machen!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 13008