[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
netbeans und git - Daten weg - Seite 1 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
webghost
Beiträge: 266
Registriert: 6. Okt 2010, 20:10
Kontaktdaten: Website

Re: netbeans und git - Daten weg

18. Nov 2013, 23:05

Code: Alles auswählen

# On branch master
# Untracked files:
#   (use "git add <file>..." to include in what will be committed)
#
#       .directory
#       .htaccess
#       LICENSE.md
#       _htaccess                                                                                                                                           
#       config.inc.php
#       help.inc.php
#       index.php
#       install.inc.php
#       install.sql
#       plugins/
#       uninstall.inc.php
#       uninstall.sql
nothing added to commit but untracked files present (use "git add" to track)
ja ich hatte es erst auf github angelegt, hatte ja keine Ahnung davon, dann habe ich versucht es direkt über das Plugin in netbeans hoch zu laden. pull habe ich aber nicht benutzt. komischerweise sind aber auch noch 2 oder 3 fenster nur ganz kurz aufgesprungen in netbeans dann ist es abgestürtzt - vielleicht ein fehler im Plugin

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: netbeans und git - Daten weg

18. Nov 2013, 23:09

hmm, sind das jetzt nicht die dateien?

Benutzeravatar
webghost
Beiträge: 266
Registriert: 6. Okt 2010, 20:10
Kontaktdaten: Website

Re: netbeans und git - Daten weg

18. Nov 2013, 23:13

das ist der teil der übrig ist, ist nicht die hälfte :( und einige Dateien sind leer

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: netbeans und git - Daten weg

18. Nov 2013, 23:17

Vielleicht hat Gregor noch ne Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende :?

Benutzeravatar
webghost
Beiträge: 266
Registriert: 6. Okt 2010, 20:10
Kontaktdaten: Website

Re: netbeans und git - Daten weg

18. Nov 2013, 23:21

trotzdem danke.

ich versuche es morgen noch mit einer Datenrettung, bin noch knoppix am laden da ich ja das home-verzeichnis nicht aushängen kann

Benutzeravatar
Gregor.Harlan
Entwickler
Beiträge: 1130
Registriert: 4. Jun 2007, 10:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: netbeans und git - Daten weg

18. Nov 2013, 23:39

Leider habe ich auch keine Idee, und kann mir auch nicht wirklich erklären, wie das passieren konnte.
Sieht für mich leider auch so aus, dass die Daten wohl weg sind, sehr ärgerlich.
Friends Of REDAXO: Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!

Benutzeravatar
webghost
Beiträge: 266
Registriert: 6. Okt 2010, 20:10
Kontaktdaten: Website

Re: netbeans und git - Daten weg

19. Nov 2013, 10:27

scheint wirklich das Git-Plugin für netbeans schuld zu sein. Hab jetzt das Plugin deinstalliert und bin dann in netbeans noch mal auf die History, und tatsächlich konnten noch ein paar Dateien wieder hergestellt werden :D
Jetzt fehlen mir soweit ich das sehe nur noch 3 Files und einige sind halt in älterer Version. Der Schaden hält sich in Grenzen.

Und wiedermal schmerzhaft erfahren wie wichtig Datensicherung ist..

jedenfalls danke euch für die Unterstützung :D

Zurück zu „Sonstiges“