Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
texmaxx
Beiträge: 18
Registriert: 10. Mär 2008, 12:20

[4.1.0] TinyMCE - Buttons erst mit editor_plugin_src.js

30. Mär 2008, 10:22

Hallo,

Bei mir kommen die Redaxo-Plugin Buttons erst zum Vorschein,
wenn ich die Datei
editor_plugin.js
im Verz. /files/tmp_/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/redaxo
zusätzlich dort nochmals als
editor_plugin_src.js
speichere.
Gruß, Götz

nono
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2008, 17:45

TinyMce Redaxo-Plugin

31. Mär 2008, 15:27

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Allerdings lässt es sich durch hinzufügen von editor_plugin_src.js nicht lösen.

Hast Du noch andere Änderungen vorgenommen?

Gruß,
Nono

texmaxx
Beiträge: 18
Registriert: 10. Mär 2008, 12:20

31. Mär 2008, 15:32

Hallo Nono,

http://forum.redaxo.de/ftopic8599.html
Ansonsten nur einfach die editor_plugin.js nochmal als editor_plugin_src.js gespeichert und schon waren die Buttons da...
Gruß, Götz

wolfgang
Beiträge: 126
Registriert: 20. Okt 2005, 20:52
Wohnort: 23966 Tressow
Kontaktdaten: Website

25. Jun 2008, 23:08

Bei mir waren nach der Installation von tinyMCE die Verzeichnisrechte von files/tmp_... auf 644 gesetzt, wodurch die Dateien nicht gelesen werden konnten (403er).

Folgendes hat geholfen:

files/tmp_ komplett runterladen
files/tmp_ komplett löschen
files/tmp_ komplett wieder hochladen.

Damit waren alle Verzeichnisse auf 755 und alles lief prima.

Grüße,
Wolfgang

Zurück zu „Sonstiges“