[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
404 Fehler bei Wesite Manager - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
angold
Beiträge: 11
Registriert: 3. Mär 2012, 14:03

404 Fehler bei Wesite Manager

10. Jun 2015, 18:38

Hallo,

ich habe in meinem Redaxo den Website Manager integriert.
Zum Start hin habe ich gleich mal mit zwei Domains gestartet und alles lief super.

Jetzt wollte ich im Nachgang eine neue Domain integrieren, aber alle Seiten führen auf die 404 Fehlerseite der Seite.

Weiß jemand, woan das liegen könnte?

Viele Grüße

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: 404 Fehler bei Wesite Manager

10. Jun 2015, 20:09

Welche REDAXO Version?
Welche Website Manager Version?
Welche SEO42 Version?

angold
Beiträge: 11
Registriert: 3. Mär 2012, 14:03

Re: 404 Fehler bei Wesite Manager

11. Jun 2015, 14:18

Hallo,

Redaxo ist 4.5.1
SEO42 3.1.1
Website Manager 2.0.0

wie gesagt, zwei Domains/Seiten laufen aktuell ohne Probleme.
Die dritte macht Probleme.

Viele Grüße

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: 404 Fehler bei Wesite Manager

11. Jun 2015, 14:30

Bei Website Manager Version 2 und niedriger musste man noch SEO42 die Einstellung "reinstallierende Addons" reinmachen. Ist das da drin? Hast du schon mal auf die neue Website gewechselt und SEO42 dann reinstalliert von Hand?

angold
Beiträge: 11
Registriert: 3. Mär 2012, 14:03

Re: 404 Fehler bei Wesite Manager

11. Jun 2015, 14:34

Du bist mein Held :-)

Made my Day...

Danke Danke Danke...

Zurück zu „Sonstiges“