Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
mauer-design
Beiträge: 121
Registriert: 24. Okt 2007, 13:10

Backend Blank Page beim Anlegen von Kategorien

13. Aug 2014, 17:31

Hallo,

ich bekomme seit heute einen Blankpage (aber nur im Content-bereich des Backends, Navigation bleibt bestehen!?). Firefox Gibt mir nen 500er Server aus.

Das ganze ist reproduzierbar beim Speichern von Kategroiren, leeren des Caches usw.

nach Aktualisierung der Seite ist die Kategorie dann zu sehen, ich kann diese aber nicht aufrufen.Es wird wohl auch keine URL erzeugt.

Redaxo 4.5.1

Hat jemand eine Idee?

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

Re: Backend Blank Page beim Anlegen von Kategorien

13. Aug 2014, 19:40

Als erstes mal beim Hoster nachfragen, ob es wegen dem 500 verwertbare Einträge im Apache-Errorlog gibt.

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Zurück zu „Sonstiges“