[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Bin neu und soll hier singen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Reiseleiter

Bin neu und soll hier singen

16. Feb 2006, 21:58

Hi Leute,

ich bin ganz zufällig hier gelandet und hab mich sofort verliebt. Ich habe mich mit Mambo beschäftigt und graue Haare bei Typo3 bekommen. Da ich einigermaßen PHP kann, werde ich mich jetzt mal an Redxo trauen.

Gruß Georg

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

16. Feb 2006, 22:08

hej und willkommen bei redaxo.

wir wünschen dir viel spass beim entdecken und ausprobieren.

vg Thomas

Reiseleiter
Beiträge: 1
Registriert: 16. Feb 2006, 22:00

20. Feb 2006, 14:18

Danke für die Blumen.

Dennis
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2006, 17:50

15. Mär 2006, 13:16

Geht mir ebenso. Mambo war mir zu durcheinander und Typo3 noch ein wenig zu heftig :)

Jetzt bin ich wieder beim Redaxo gelandet, nachdem ich damit schonmal im Jahre 2000-2002 gearbeitet hatte, aber den Quellcode nicht bekam :lol: (war ja auch noch kommerziell damals glaube ich).

Was ich aber vor allem sagen wollte:

TOP - DAS GANZE HIER!


Ich werde mich demnächst mal Intensiv mit dem Redaxo beschäftigen und schauen ob ich nicht auch noch das ein oder andere Beisteuern kann. PR mache ich jetzt schon :D

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

15. Mär 2006, 16:04

Hi Dennis,

das hört man gerne.
Wir freuen uns auf jeden Beitrag und vorallem auch über die Werbung ;)

Gruß,
Markus

Zurück zu „Sonstiges“