[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Einsatz und Test eines Content-Management-Systems - Masterarbeit - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
JulianneB
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jan 2018, 15:36

Einsatz und Test eines Content-Management-Systems - Masterarbeit

8. Jan 2018, 17:59

Guten Tag

Ich untersuche jetzt das Thema "Einsatz und Test eines Content-Management-Systems" für meine Masterarbeit im Fach Informatik. Meine Arbeit ist meistens auf praktische Beispiele gebaut und präsentiert die Projekte aus verschiedene Branchen bzw. Einrichtungen. Jetzt suche ich nach Projekte, die sich mit Hochschuleinrichtungen beschäftigen.

Es wäre schön, wenn Sie ein paar meiner Fragen beantworten könnten.

Danke für die Hilfe im Voraus

Viele Grüße
Juliane Beich

Benutzeravatar
Koala
Beiträge: 1612
Registriert: 3. Okt 2005, 13:20

Re: Einsatz und Test eines Content-Management-Systems - Masterarbeit

8. Jan 2018, 22:34

OK ... und die Fragen sind ...?
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!


REX 5 :: Tricks und Tipps
REX 5 :: Modulesammlung

Wiki zu Redaxo 3 und 4 (!nur noch im Webarchiv!)

JulianneB
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jan 2018, 15:36

Re: Einsatz und Test eines Content-Management-Systems - Masterarbeit

10. Jan 2018, 16:32

Hallo Koala,
Ich entschuldige mich, dass ich dies in einem früheren Post nicht angegeben habe. Das Problem, das in meiner Arbeit aufgetreten ist, betrifft die praktische Einführung von CMS und seinen Vortests.
Außerdem, würde ich gern die Projekte, die sich mit Hochschuleinrichtungen beschäftigen, besuchen, um einen Blick auf die Umsetzung zu machen.
Viele Grüße

JulianneB
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jan 2018, 15:36

Re: Einsatz und Test eines Content-Management-Systems - Masterarbeit

12. Jan 2018, 10:59

Mein Thema ist vielleicht viel zu kompliziert. Ich versuche besser ein anderes Thema in meiner Masterarbeit zu beschreiben.
Auf jeden Fall, danke für die Aufmerksamkeit!

Admin: Link entfernt

Zurück zu „Sonstiges“