[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Externer Mailserver im Apache - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
bluenote
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2006, 13:01

Externer Mailserver im Apache

22. Mär 2006, 14:39

Ich weiß, so ganz gehört das hier nicht hin. Aber da ich Eure Kompetenz sehr schätze könnt ihr mir sicher weiterhelfen.
Redaxo läuft bei uns im Intranet auf einem Apache-Server (Xampp). Für die Darstellung unserer Internetseiten nutzen wir momentan Lotus Domino :( Unter dem Apache möchte ich keinen Mailserver einrichten, sondern den Domino-Server nutzen. Welche Werte muß ich in der php.ini eintragen, damit Mails über Domino gesendet und empfangen werden? Bisher sieht's so aus:
[mail function]
; For Win32 only.
SMTP = servername
smtp_port = 25

; For Win32 only.
sendmail_from = jj@domain.de

Danke schon mal
Jens
-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia --
-- www.pixelBREEZER.de --

bluenote
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2006, 13:01

22. Mär 2006, 16:11

Arrrghh,

manchmal könnte ich mich selbst ...
SMTP = smtp.server
das war's.

Jens
-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia --
-- www.pixelBREEZER.de --

Zurück zu „Sonstiges“