[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Forum crasht Firefox 1.0.7(OSX) nach ner Weile.. - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Forum crasht Firefox 1.0.7(OSX) nach ner Weile..

6. Okt 2005, 02:41

Moin,

ich hab ein eigenartiges Problem mit dem FF im Redaxo Forum:

Wenn ich ne Weile rumstöbere und Artikel lese wird FF unbrauchbar.. wird zäh, läd nix mehr, und läßt sich nicht mehr beenden.

Dachte zunächst mein profil hätte nen Knacks, und hab heut ein ganz frisches angelegt, aber das Problem bleibt. Heut den ganzen Tag mit FF unterwegs gewesen, und nicht zu knapp, und als ich vorhin ins Forum gekuckt hab, wieder dasselbe Spiel.. nach ner Weile Kolbenfresser.. ;-/

Kennt jemand das Problem oder hat ne Idee?

specs: FF 1.0.7 @ OSX 10.3.9

greets,
Jan

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

6. Okt 2005, 15:04

Hi Jan,

ich kann dir leider nur berichten, dass bei mir FF 1.0.7 und WinXP Sp2 alles perfekt läuft.

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
graphitto
Beiträge: 58
Registriert: 26. Nov 2004, 16:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten: Website

6. Okt 2005, 18:56

Hallo Jan,

kann dein Problem nur bedingt bestätigen. Bei mir, ebenfalls FF 1.07 und OS X 10.3.9, hats diese Kolbenfresser auch manchmal, wenn ich lange damit unterwegs bin. Allerdings nicht auf bestimmten Seiten.
Mir scheint es, als ob der Feuerfuchs seinen Cache derart zuschaufelt, das irgendwann nix mehr geht.

gruß

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

7. Okt 2005, 08:43

kills hat geschrieben:Hi Jan,
ich kann dir leider nur berichten, dass bei mir FF 1.0.7 und WinXP Sp2 alles perfekt läuft.
Mift.. das scheint wohl doch an meinen Extensions zu liegen.. andere Mac FFler haben auch garkeine probs.. ;-/

thx anyway,
Jan

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

7. Okt 2005, 08:49

graphitto hat geschrieben:kann dein Problem nur bedingt bestätigen. Bei mir, ebenfalls FF 1.07 und OS X 10.3.9, hats diese Kolbenfresser auch manchmal, wenn ich lange damit unterwegs bin. Allerdings nicht auf bestimmten Seiten.
Mir scheint es, als ob der Feuerfuchs seinen Cache derart zuschaufelt, das irgendwann nix mehr geht.
Cache? Ne Vermutung, oder hast du irgendwelche Indizien dafür?

Ich tippe mal auf Extensions.. welche hast du installiert?

Ich hab dann doch ein paar: Adblock, EditCSS, Sage, Web Developer, Extended Cookie Manager, Flashblock, Prefbar, Tab X, Tabbrowser Preferences, SessionSaver, Discogs Searchbar.. sowie GrApple brushed als Theme.

Wobei ich keines davon wirklich missen will. Na mal sehn..

übrigens: folgende Seite führt bei mir zum wortlosen Sofortabsturz:
o2online.de -> "Interessenten" -> "Handys im Shop" -> BOOM!

cheers,
Jan

Benutzeravatar
graphitto
Beiträge: 58
Registriert: 26. Nov 2004, 16:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten: Website

11. Okt 2005, 09:28

Hallo Jan,

Cache ist tatsächlich nur eine Vermutung von mir.

Da der FF bei mir als Zweitbrowser läuft, hab ich auch kaum Erweiterungen installiert. Von deinen genannten, habe ich nur das Apple-Brush-Theme installiert, nutze es aber nicht.

Die o2online-Seite werd ich mal testen.

gruß

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

11. Okt 2005, 10:17

Hej,
jeandeluxe hat geschrieben:übrigens: folgende Seite führt bei mir zum wortlosen Sofortabsturz:
o2online.de -> "Interessenten" -> "Handys im Shop" -> BOOM!
Kann ich nicht bestätigen

Browser FF 1.07
Extensions:
- Web Dev
- ColorZilla
- Html Val
- Google Pagerank
- Screen Grab
- ViewRendered Source

Solche Probleme wie du sie hast, hatte ich noch nie mit dem FF. Würde mich interessieren woran es gelegen hat.

Thomas

Zurück zu „Sonstiges“