Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Meusi
Beiträge: 158
Registriert: 18. Mär 2009, 16:18

Github mit Git - Fehler bei Commit?

29. Nov 2013, 22:32

Hallo Leute,

ich hab mich heute dazu entschlossen, git, composer und xampp zu installieren damit ich mit composer ganz simple projekte ins mein projekt laden kann.

Hat wunderbar alles funktioniert Wink Jetzt will ich mit Github (für Windows) ein neues Commit machen, jedoch haut er mir wieda die ganze Dateien ausm commit raus und zeigt sie als Letzte geändert.

Kann ich jetzt nurnoch mit der Git Konsole arbeiten?

Gruß Meusi
Dateianhänge
github-bug.jpg
github-bug.jpg (162.32 KiB) 2687 mal betrachtet
Folgende Threads stehen offen:

Zurück zu „Sonstiges“