[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
InSite Editor - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
marvin
Beiträge: 37
Registriert: 25. Okt 2005, 16:46
Wohnort: Echzell
Kontaktdaten: ICQ

InSite Editor

9. Feb 2006, 19:49

Der Name ist glaube ich soweit von mir und meinem Chefe erfunden. Es kann möglich sein das es dafür auch einen anderen Namen gibt.

InSite Editor soll nichts anderes heißen als ein kleiner WYSIWYG-Editor mit dem man direkt auf der Internetseite sachen ändern kann. Schwer zu erklären. Schaut euch dazu am besten einmal die Editierfunktion vom CMS Contenido an.

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

9. Feb 2006, 20:10

Hi,

was willst du uns damit sagen?

In der Demo ist ein WYSIWYG Editor enthalten...

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

9. Feb 2006, 20:16

Hej,

ich glaube er meint einen Editor, mit dem man im Frontend direkt Seiten editieren kann.

vg Thomas

marvin
Beiträge: 37
Registriert: 25. Okt 2005, 16:46
Wohnort: Echzell
Kontaktdaten: ICQ

9. Feb 2006, 20:19

[ externes Bild ]

Vielleicht ist es so besser. Also Man kann direkt auf der Seite etwas editieren und den Text direkt eingeben. Wäre eine wunderbare zusätzliches Feature.

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

9. Feb 2006, 20:23

Hi marvin,

das könnte ich mir als Addon vorstellen.
Allerdings wirst du es wohl selbst bauen müssen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass einer der Entwickler sowas brauchen kann ;)

Gruß,
Markus

marvin
Beiträge: 37
Registriert: 25. Okt 2005, 16:46
Wohnort: Echzell
Kontaktdaten: ICQ

9. Feb 2006, 20:25

hm Entwickler vielleicht nicht jedoch ein Kunde. Gerade bei Tabellen kommen einige Kunden mit der Abstrakten Art des normalen WYSIWYG nicht so klar. Keine Ahnung vielleicht ist es einfach nicht so ihr Ding. Dieser Editor konnte das Problem jedoch sehr gut abschwächen.

Benutzeravatar
gfc
Beiträge: 152
Registriert: 27. Dez 2005, 22:46
Kontaktdaten: Website

9. Feb 2006, 20:30

hatte ich im mambo mal drin. war aber Quark, wollte niemand nutzen, rein weil man da oft nur den Text, aber sachen wie sie iM Redaxo unter "meta" drin sind, nicht bearbeiten konnte, noch Fotos etc. hochladen konnte..

für mich ist das Quark. Wer Redaxo im Backend nicht bedienen kann, dem kann ich wirklich nicht helfen. Was ist den einfacher als Redaxos Backend?
http://www.parkrocker.net/ - Die Rock im Park Community

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

9. Feb 2006, 20:34

Hi Marvin,
marvin hat geschrieben:hm Entwickler vielleicht nicht jedoch ein Kunde. Gerade bei Tabellen kommen einige Kunden mit der Abstrakten Art des normalen WYSIWYG nicht so klar. Keine Ahnung vielleicht ist es einfach nicht so ihr Ding. Dieser Editor konnte das Problem jedoch sehr gut abschwächen.
Wenn das deine Kunden wollen, dann wirst du Ihnen das bauen müssen. Und wenn Sie es wollen, werden Sie dir das auch bezahlen.... :)
gfc hat geschrieben:für mich ist das Quark. Wer Redaxo im Backend nicht bedienen kann, dem kann ich wirklich nicht helfen. Was ist den einfacher als Redaxos Backend?
Das sehe ich genauso...

Gruß,
Markus

Zurück zu „Sonstiges“