[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Medienpool ohne Thumbnails nach Update auf 4.6.2 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
CehPeh
Beiträge: 4
Registriert: 22. Jul 2014, 11:08

Medienpool ohne Thumbnails nach Update auf 4.6.2

22. Nov 2015, 12:06

Hallo Redaxo-Team,

bei uns heißt das Verzeichnis für das Redaxo-Backend nicht "redaxo". Wie wir im Seitenquelltext des Medienpool-Fensters sehen konnten, haben die Thumbs dort aber das Verzeichnis "redaxo" im Link. Insofern denken wir, dass dies wohl die Ursache ist für die Nichtanzeige der Thumbs.

Könnt ihr das Bestätigen und wenn ja, den Fehler beheben?

Vielen Dank schon mal und schönen Sonntag noch!

NGW
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2011, 09:12
Kontaktdaten: Website

Re: Medienpool ohne Thumbnails nach Update auf 4.6.2

22. Nov 2015, 12:21

Hi!

Die Lösung: Das Redaxo Backend in "redaxo" umbenennen...

Ich verstehe nicht wieso manche Leute ein System auf "Biegen und Brechen" umändern müssen.

Gruß

Benutzeravatar
alexplus
Beiträge: 212
Registriert: 13. Feb 2007, 15:03
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten: Website

Re: Medienpool ohne Thumbnails nach Update auf 4.6.2

25. Nov 2015, 14:23

Alternativ könnte ein htaccess-Rewrite funktionieren, der alle Anfragen von /redaxo/ auf /dein-verzeichnis/ umleitet.

(Ansonsten: Was NGW schreibt)

Zurück zu „Sonstiges“