Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
andy
Beiträge: 64
Registriert: 10. Jan 2012, 17:54

Mobile Navigation auch auf dem Desktop

17. Apr 2015, 22:19

Hallo Zusammen,

ich hab da mal wieder ein "kleines" Problem.
Ich habe aus einem funktionierenden Template 1:1 die Skripte für die Navigation übernommen und in ein neues Template eingebaut.
Die Navigation an sich funktioniert soweit auch. Allerdings wird mir auf dem Desktop auch das mobile Navigationsmenü angezeigt, statt nur das "normale". Wenn ich das ganze auf dem Handy oder Tablet anschaue sehe ich nur die mobile Navigation, so wie es sein soll.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Hier mal ein screenshot
navi.JPG
navi.JPG (12.07 KiB) 3259 mal betrachtet

und ein Link zu der Seite: http://www.phoenixdesigns.de/websites/ohm/

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: Mobile Navigation auch auf dem Desktop

18. Apr 2015, 00:05

Hallo,

na du musst einfach in den passende media query einfügen.

Code: Alles auswählen

	.sf-menu{
		display:block;
	}

	 .select-menu{
		display: none;
	}
bei den max 767 hast das richtig anders rum drine zu stehen, deswegen passt das bei Handy, oder einfach mal browser klein schieben.

Cheffchen

andy
Beiträge: 64
Registriert: 10. Jan 2012, 17:54

Re: Mobile Navigation auch auf dem Desktop

18. Apr 2015, 08:52

Danke,
das wars... war nur so verwundert das es bei disesm Template nicht gepasst hat, da ich das 1:1 vom alten übernommen habe. Muss ich den Block wohl versehentlich gelöscht haben. :oops:

Zurück zu „Sonstiges“