[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Simple Shop Übernimmt keine Items - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
matze
Beiträge: 7
Registriert: 18. Nov 2009, 01:03

Simple Shop Übernimmt keine Items

18. Nov 2009, 01:18

Hallo erstmal an alle!

Hab mich jetzt auch schon seit einiger zeit mit redaxo beschäftigt und wollte meiner seite einen kleinen shop hinzufügen. bin auf das addon simpleshop gestoßen und habe mir gedacht: "das ist es!"

leider gibts da nur ein problem:
wenn ich einen artikel hinzufügen möchte in alle felder etwas eingetragen habe und auf speichern drücke übernimmt er die eingegebenen daten nicht.

hab das add on schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert gelöscht und wieder draufgespielt aber es hat sich nix geändert. :?:

ich hab auch in der datenbank nachgeschaut aber die eingegebenen daten werden nicht gespeichert, sie bleibt also leer!

kann mir jemand helfen. wäre echt super

achja ich verwende rex4.2.1

lg matthias

Zurück zu „Sonstiges“