[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Navigation verschwindet beim Anklicken... - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
decpoint
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jan 2007, 04:25
Wohnort: Bad Bellingen
Kontaktdaten: ICQ Website

Navigation verschwindet beim Anklicken...

7. Nov 2007, 00:32

Hallo zusammen,

bin gerade dabei eine Seite mit Redaxo 4 aufzubauen. Klappt auch alles soweit ganz gut, auuuußer:

Wenn ich in der Navigation auf einen Punkt klicke (außer Startseite), geht er zwar zu der gewünschten Seite, aber die Navigation verschwindet? Ist sie so schüchtern, dass sie sich verstecken muss? :shock:

Wahrscheinlich eine Kleinigkeit, die ich mal wieder nicht finde (Wald vor lauter Bäumen) oder irgendwas überlesen...

Hier noch der Link zu der Seite:
http://www.kreaktiv-media.de/rex

Greeeeeeetz, Karl
Das Licht am Ende des Tunnels, ist immer das, des entgegen kommenden Zuges :-O

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

7. Nov 2007, 07:46

Hej,

du müsstest einmal dein Navitemplate überprüfen.

vg Thomas

decpoint
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jan 2007, 04:25
Wohnort: Bad Bellingen
Kontaktdaten: ICQ Website

7. Nov 2007, 14:02

Das ist das Template von der Demo.
Ich habe die Demo drauf gemacht und einfach die Inhalte ausgetauscht, bzw. gelöscht.
In der Demo verändert sich die Navi in Horizontal und Vertikal. Wie kann ich das steuern? Ist ja neu bei Redaxo 4 (glaube ich)... auch, im Template (Design) automatisch zwischen Horizontal und Vertikal gewechselt wird.

Oder verstehe ich da was falsch??
Das Licht am Ende des Tunnels, ist immer das, des entgegen kommenden Zuges :-O

Zurück zu „Allgemeines [R4]“