[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Standard Breadcrumb bearbeiten - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
mauer-design
Beiträge: 121
Registriert: 24. Okt 2007, 13:10

Standard Breadcrumb bearbeiten

24. Okt 2007, 13:23

Hallo,

wie kann ich das Standard breadcrumb bearbeiten? Ich finde dies nirgends im Code.

ich möchte die Pfeile (siehe unten) zwischen den Kategorien durch andere Zeichen erstezen. Ich weiß, dumme Frage, aber ich finde einfach leine Antwort dazu.

Code: Alles auswählen

Sie befinden sich hier: Startseite ›› Wir über uns

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

24. Okt 2007, 13:43

Such mal in den Navigationstemplates nach:

wird in der Variable $sitePath definiert

$sitePath .= ' irgendwas; <a href="'.$lev2->getUrl().'">'.$lev2->getName().'</a>';

Zurück zu „Allgemeines [R4]“