[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Offlineartikel erreichbar machen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
east
Beiträge: 63
Registriert: 13. Mär 2007, 16:52
Wohnort: jena
Kontaktdaten: Website

Offlineartikel erreichbar machen

18. Sep 2017, 17:25

Hi ich habe mal wieder ein Problem was aber erst seit kurzem aufgetreten ist.

Ich habe einige Kategorien die offline sind aber dennoch über interne verlinkungen erreichbar sein sollen. Diese werden jetzt aber immer auf die Fehlerseite weitergeleitet. Warum? Das ganze hatte schon funktioniert. Hatte so eine Teaserauflistung gemacht, auch hier funktioniert kein Link mehr.

Wenn ich die Kategorien online setze erscheinen Sie in der Navi was ich aber nicht will.
Ideal wäre es wenn ich Sie online setzen könnte diese aber nicht im Menü auftauchen.

Hoffe mir kann einer kurz Hilfe leisten.

Vielen Dank und viele Grüße

Benutzeravatar
ds
Admin
Beiträge: 247
Registriert: 10. Okt 2006, 22:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: Offlineartikel erreichbar machen

18. Sep 2017, 19:18

Wenn das Problem erst seit kurzem auftritt: Wurde irgendwas angepasst? Templates zum Beispiel, oder wurden AddOns geupdatet, YRewrite vielleicht? Und so doof das klingt, aber hast du mal den Cache gelöscht?

Ansonsten lässt sich aus der Ferne nur schwerlich was dazu sagen, ohne den Code zu kennen. Vielleicht hast du ja Lust, in den Slack-Chat zu kommen und das Problem zu schildern. Dort kann man dann auch mal gemeinsam mit Leuten draufschauen, ohne dass es so öffentlich wie hier im Forum ist.
Ein Einladung zum Chat bekommst du hier: https://redaxo.org/slack/

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Offlineartikel erreichbar machen

18. Sep 2017, 20:14

- Im Addon Navigation Factory kann man über eine Methode Kategorien ausschliessen

Code: Alles auswählen

$nav->setHideIds(array(42, 108)); // kategorien mit ids 42 und 108 werden ausgeblendet
- Im X-Core Addon werden standardmäßig offline Artikel als 404 angezeigt wenn nicht als admin eingeloggt. Ist abschaltbar in den Einstellungen.

Hilft vielleicht weiter...

Zurück zu „Templates/Navigationen [R5]“