[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Redaxo-Programmierer gesucht - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Tom-G
Beiträge: 11
Registriert: 8. Jun 2009, 15:56
Wohnort: Davos / Schweiz
Kontaktdaten: Website

Redaxo-Programmierer gesucht

13. Okt 2009, 11:17

Hallo,

Wir suchen Programmierer für Redaxo-Projekte. Bereits realisierte Webseiten seht Ihr hier: www.websitemacher.net


Bitte melden, vielen Dank und Gruss, Tom-G

Benutzeravatar
Manuel.Schmöllerl
Beiträge: 148
Registriert: 10. Apr 2006, 23:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten: Website

15. Okt 2009, 11:35

Ich möchte etwaige Interessenten darauf hinweisen, dass die Job-Abwicklung mit Tom-G unproblematisch und immer angenehm verläuft, ausserdem wird immer pünktlich bezahlt.

Ich habe schon ein paar Projekte für Tom-G abgewickelt, kann aber wegen Kapazitätsengpässen leider nicht mehr für ihn tätig sein.

@Tom-G
Viel Glück beim Finden! :oops:
Schmöllerl Consulting

Tom-G
Beiträge: 11
Registriert: 8. Jun 2009, 15:56
Wohnort: Davos / Schweiz
Kontaktdaten: Website

Danke

18. Okt 2009, 14:24

Ich habe ein paar tolle Rückmeldungen erhalten, vielen Dank allen. Wer sich noch melden will, kann das gerne tun.
Viele Grüsse, Tom-G :)

Benutzeravatar
brandes-webdesign
Beiträge: 91
Registriert: 24. Jan 2008, 15:22
Wohnort: Trier
Kontaktdaten: Website

29. Okt 2009, 21:08

Moin Tom-G,
falls Ihre Anfrage noch aktuell ist oder sie zukünftig einen Engpass bei der technischen Umsetzung von Ihren Projekten/Webseiten haben, können Sie jederzeit gerne bei mir anfragen.

http://www.brandes-webdesign.de

Ich habe mich auf die technische Umsetzung von Webseiten (Vorzugsweise natürlich mit Redaxo) spezialisiert.

Soll heißen, ich würde Ihre Layoutvorgaben in valides (X)HTML umsetzen. Programmierung in PHP und JavaScript, CSS-Anpassungen usw. gehören da natürlich zu.

Diese Dienstleistung biete ich seit knapp zwei Jahren Agenturen, Grafiker, Webdesigner, Unternehmensberater und Vertriebler aus Niedersachsen, aber auch aus dem Rest Deutschlands und der Schweiz an.

Viele Grüße
Mirco Brandes
Responive Umsetzung Ihrer Layout-/Design-Vorlagen mit dem CMS Redaxo.
Service für Agenturen, Grafiker und Web-Designer oder im Kundenauftrag.
Mirco Brandes (Brandes Webdesign)

Zurück zu „Jobs/Anfragen“