[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Suche Unterstützung / Html / Css / Redaxo-Verwendung - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Aemilia
Beiträge: 136
Registriert: 6. Jul 2007, 12:14
Wohnort: Friedrichsdorf
Kontaktdaten: Website Facebook

Suche Unterstützung / Html / Css / Redaxo-Verwendung

14. Apr 2011, 14:33

Hey ihr lieben,

ich habe ein kleines Designbüro in Frankfurt am Main. Da die Auftragslage im Moment recht gut ist, benötige ich Hilfe von jemandem, der Html und Css beherrscht und sich mit Redaxo auskennt. Zunächst ginge es um eine Aushilfs-Stelle hier bei mir vor Ort, je nach Joblage ca. 2 Tage die Woche, die ich in Zukunft aber gerne erweitern möchte (im Idealfall auf eine Festanstellung), je nachdem wie viel wir zusammen meistern :-). Ich möchte mit aller Deutlichkeit sagen, dass ich keinen Handlanger suche, sondern jemanden, der sich gerne einbringen möchte und mit mir zusammen die Projekte stemmt.

Aufgaben wären das Pflegen & Erstellen von Webseiten mittels Html & Css, gegebenenfalls inkl CMS / das Einsetzen von Javascript-Effekten (hier reicht ein sicherer Umgang mit Javascript, du musst es aber nicht komplett selbst schreiben können) und ein sicherer Umgang mit Php. Die Krönung wäre ein sicherer Umgang mit Redaxo.

Bislang habe ich das alles alleine gemacht, es wird aber langsam zu viel für eine Person, da mittlerweile auch das Projektmanagement als Dienstleistung hinzugekommen ist.

Mein Arbeitsumfeld ist ein sehr lockeres, ich verlange natürlich Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit, aber ich denke, das versteht sich von selbst.

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch hier im Forum ne PM mit deinen Kontaktdaten und groben Infos zu deiner Person.

Hirbod
Beiträge: 435
Registriert: 15. Jan 2008, 14:46

Re: Suche Unterstützung / Html / Css / Redaxo-Verwendung

29. Apr 2011, 08:50

Hi,

da ich als Einzelkämpfer genau nachvollziehen kann, was du meinst, melde ich mich mal :-)
Falls du Interesse hast, schick mir bitte Deine E-Mail Adresse per PN, dann lasse ich dir mein umfangreiches Portfolio zukommen.

Ich kann bieten:

Valid (X)HTML(5) / CSS2/3
PHP 5 / MySQL (OOP)
JavaScript (native & mootools/jQuery)
Flash-Animation mit Actionscript 2/3
Redaxo & Magento Umsetzung
iPhone-Apps
Server-Administration

und das wichtigste: Ich bin Pixelverliebt, 1:1 Umsetzung des Screendesigns..

und nicht zu vergessen: Mein Büro in Sachsenhausen, daheim bin ich im Westend ;-)

Viele Grüße
Hirbod

annakr
Beiträge: 41
Registriert: 25. Jan 2010, 15:11
Kontaktdaten: Website

Re: Suche Unterstützung / Html / Css / Redaxo-Verwendung

4. Mai 2011, 12:20

Hallo,
Ich habe gerade Deine Anfrage gelesen und gedacht, dass ich mich auch mal melde. Ich beherrsche HTML/CSS/JavaScript/PHP/redaxo, mein Portfolio kannst Du Dir gerne auf meiner Seite anschauen: www.akpunkt.de. Ich bin von der Grundausbildung her Informatikerin, dazu aber auch ziemlich begeistert, wenn ich auch am Design arbeiten darf :-). Dazu bin ich auch zertifizierte PM (GPM), natürlich zuverlässig, pünktlich, freundlich, wohne in Seeheim, arbeite eigentlich von Zuhgause aus, die Fahrt nach Frankfurt wäre aber auch kein Problem.

Melde Dich wenn noch Interesse besteht, am besten per PN mit Deiner Email-Adresse.

Viele Grüße,
Anna.

Aemilia
Beiträge: 136
Registriert: 6. Jul 2007, 12:14
Wohnort: Friedrichsdorf
Kontaktdaten: Website Facebook

Re: Suche Unterstützung / Html / Css / Redaxo-Verwendung

6. Mai 2011, 14:00

Hey ihr lieben!

Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Zuschriften! Ich freue mich sehr, dass sich mein Netzwerk um viele unterschiedliche Kontakte erweitert. Allerdings suche ich im moment jemanden, der bei mir im Büro sitzt und auf Mini-Job-Basis anfägt. So gerne ich auch mit Kollegen auf freiberuficher Basis arbeite, ich brauche jemanden, der bei mir vor Ort ist und dort auch langfristig bleiben will. Mich eventuell auch mal bei Krankheit oder so (wobei, wir Freelancer werden ja nicht krank) vertreten kann. Das ganze soll im Idealfall auf eine Festanstellung hinauslaufen. Zumindest wäre das mein Wunsch, mal sehen obs klappt :) Deswegen, bitte keine Freelancer-Angebote mehr... Danke für euer Verständnis.

Ganz viele Grüße
Aemilia

Zurück zu „Jobs/Anfragen“