[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
AddOn Programmierung: Tagging-System - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
emka12
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mär 2006, 11:43

AddOn Programmierung: Tagging-System

3. Jul 2007, 17:15

Schönen Abend Zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der uns ein tagging-AddOn programmieren kann (natürlich gegen Geld) - so ähnlich wie man das von wordpress & co kennt. Wir möchten auf einer neuen Webseite Redaxo einsetzen, sehen aber im Moment keinen Weg wie man mit den Bordmitteln die für Tags notwendige N-zu-N Beziehung zwischen Artikeln hinbekommen würde.

Kurze Beschreibung:
Ein Artikel (liegt irgendwo in der Struktur) hat beliebig viele Tags zugewiesen (über die Metadaten? eigenes Modul?). Bei Klick auf einen Tag wird anderer Artikel angezeigt, in einem Bereich auf der Seite dann wiederum die Tags des jetzt angezeigten Artikel usw.

Freu mich auf Interessenten!

Cheers.

muadib2000
Beiträge: 52
Registriert: 19. Sep 2006, 11:06

5. Jul 2007, 09:53

Hallo,

ich habe so etwas schon zu laufen. Ich nenne das ganze zwar Verschlagwortung aber es bietet als Modul wohl das Gewünschte.

Aus einer Liste der bereits verwendeten Schlagwörter (wird automatisch generiert) können dem Artikel die gewünschten zugeordnet werden. Außerdem können neue Schlagworte ganz einfach durch Eingabe in ein Inputfield ergänzt werden.

Mittels Template wird im Frontend eine Liste der 5 Artikel (kann man natürlich beliebig erweitern) ausgegeben, die die häufigsten Übereinstimmungen haben und daher am relevantesten sein sollten.

Wenn Du das mal live sehen willst, schreib mir bitte eine PM.

Grüße

Stefan

Zurück zu „Jobs/Anfragen“