[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
RealURL + Simple User Login = kein Logout mehr - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Arag0rn2k7
Beiträge: 14
Registriert: 10. Dez 2007, 15:36

RealURL + Simple User Login = kein Logout mehr

14. Jan 2009, 21:11

sobald ich REALURL aktiviere habe kann ich mich nicht mehr ausloggen...hat jemmand eine Medizin?


danke

Arag0rn2k7
Beiträge: 14
Registriert: 10. Dez 2007, 15:36

Re: RealURL + Simple User Login = kein Logout mehr

14. Jan 2009, 22:22

Arag0rn2k7 hat geschrieben:sobald ich REALURL aktiviere habe kann ich mich nicht mehr ausloggen...hat jemmand eine Medizin?


danke

Habe das Problem gelöst!!

Code: Alles auswählen

<p style="text-align:left;"><a href="'.rex_getUrl().'&FORM[LOGOUT]=1">&laquo; Logout</a></p>
in

Code: Alles auswählen

<p style="text-align:left;"><a href="'.rex_getUrl().'?FORM[LOGOUT]=1">&laquo; Logout</a></p>
falls sich noch jemmand damit rumplagt!

sandmaus
Beiträge: 569
Registriert: 27. Apr 2006, 11:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

Re: RealURL + Simple User Login = kein Logout mehr

28. Jun 2011, 02:07

Hallo Ihr,
hatte das gleiche Problem nur umgekehrt.
Nutze REX 4.3.2 mit utf8 und hatte vorher ein "?",
mit

Code: Alles auswählen

<p style="text-align:left;"><a href="'.rex_getUrl().'&FORM[LOGOUT]=1">&laquo; Logout</a></p>
funktioniert es
Grüsse

sandmaus
Beiträge: 569
Registriert: 27. Apr 2006, 11:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

Re: RealURL + Simple User Login = kein Logout mehr

28. Jun 2011, 02:42

Lokal

Code: Alles auswählen

<p style="text-align:left;"><a href="'.rex_getUrl().'&FORM[LOGOUT]=1">&laquo; Logout</a></p>
auf Server von all-inkl.com

Code: Alles auswählen

<p style="text-align:left;"><a href="'.rex_getUrl().'?FORM[LOGOUT]=1">&laquo; Logout</a></p>
:{

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: RealURL + Simple User Login = kein Logout mehr

28. Jun 2011, 02:52

sandmaus hat geschrieben:Lokal

Code: Alles auswählen

<p style="text-align:left;"><a href="'.rex_getUrl().'&FORM[LOGOUT]=1">&laquo; Logout</a></p>
auf Server von all-inkl.com

Code: Alles auswählen

<p style="text-align:left;"><a href="'.rex_getUrl().'?FORM[LOGOUT]=1">&laquo; Logout</a></p>
:{
Allgemein ein Tip zur Verwendung von rex_getUrl und Params:

Code: Alles auswählen

rex_getUrl($_id, $_clang, $_params, $_divider)
Wobei das Problem über das ihr sprecht imho eher von Realurl herrührt.. was mich nicht wundern würde. ;)

hth,
Jan
vg, Jan

Zurück zu „Allgemeines [R4]“