[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
News Addon - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
JBO
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dez 2008, 12:42

News Addon

23. Mär 2009, 16:07

Hallo Ihr Hilfsbereiten!

Ich habe dieses Modul http://www.redaxo.de/180-Addondetails.html?addon_id=336 im Einsatz und folgendes Phänomen:

- Seiten Sprache D und E.
- News per Addon jeweils analog in D und E.

1. Auf der D Seite alles bestens.

2. Auf der E Seite werden die E News angezeigt, bei Klick auf eine Headline wird auch die entsprechende E News angezeigt

ABER

in der D Variante der Seite!

Wo ist denn das Problem zuzuordnen?
Ich kann da so gar keinen Ansatz finden.

Habt Ihr ne Idee dazu?

Viele Grüße Jörn

tuxmas
Beiträge: 6
Registriert: 7. Apr 2009, 14:16

9. Apr 2009, 14:31

Hallo

zu deinem Problem würde ich gerne etwas sagen, aber soweit komme ich nicht.
Bei mir hängt es schon beim anklicken des Titels, damit die gesamte News angezeigt wird.
Hast du das Community-Addon aktiviert?
Musstest du noch irgendetwas verändern?

Popkultur
Beiträge: 82
Registriert: 1. Apr 2014, 19:55

Re: News Addon

18. Jun 2015, 10:58

Ich habe einen Wunsch, ich möchte in diesem NewsAddon die Mehrsprachigkeit realisieren. So dass man per Sprachumschalter von dem deutschen auf den englischen Artikel umschalten kann. Wie könnte man das realisieren? Ich müsste irgendwie die zwei Newsartikel miteinander verknüpfen, so dass ich auslesen kann, welche zusammengehören.

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: News Addon

18. Jun 2015, 11:39

Äh der Thread ist von 2009...genauso wie das Addon was vermutlich auch nicht mehr wirklich weitergepflegt wird.
Schau dir doch mal das ASD News Addon an. Da gibts auch mehrsprachigkeit.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“