[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Backend-Funktionen im Frontend ? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
PaxVobisCum
Beiträge: 45
Registriert: 3. Nov 2008, 22:58
Kontaktdaten: ICQ

Backend-Funktionen im Frontend ?

1. Jul 2009, 18:31

Hi,

gibt es die Möglichkeit aus dem Frontend heraus Artikel anzulegen ?
Bzw die Rex-Values und die MetaInfos aus dem Frontend heraus zu befüllen ?


Grüße, Pax

Benutzeravatar
Koala
Beiträge: 1612
Registriert: 3. Okt 2005, 13:20

2. Jul 2009, 21:03

Ja, mit einem Addon. Falls es noch keines gibt, schreib dir eines oder finde jemanden, der das macht.
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!


REX 5 :: Tricks und Tipps
REX 5 :: Modulesammlung

Wiki zu Redaxo 3 und 4 (!nur noch im Webarchiv!)

Benutzeravatar
Amadon
Beiträge: 26
Registriert: 3. Dez 2007, 17:58

3. Jul 2009, 14:35

Hallo
habe mich die letzten Tage auch damit beschäftigt und das ergebniss war das ich mir die Functionen für das anlegen alle einmal Kopiert habe und sie etwas nach gefeilt habe da wo halt fehler kamen und so :D

schaue mal hier http://forum.redaxo.de/sutra69997.html#69997
da habe ich mein ausgabe aufgeschrieben vieleicht hilft das ja weiter.

gruß
Elmar
5 und 2 ergeben Addiert 7 ... doch Multipliziert sind es 10

PaxVobisCum
Beiträge: 45
Registriert: 3. Nov 2008, 22:58
Kontaktdaten: ICQ

3. Jul 2009, 20:50

@Koala
dermassen "hilfreiche" Aussagen ignorier ich doch noch nicht mal ......


@Amadon
Tausend Dank, war zwar noch nicht ganz das was ich eigentlich suche, aber hat mir schonmal sehr weitergeholfen.

beate
Beiträge: 134
Registriert: 14. Apr 2006, 17:15

9. Jul 2009, 14:22

Gut dass ich nicht alleine bin mit diesem Wunsch ;) Es gibt bereits diverse Ansätze für deses "Problem", aber so richtig fertig ist meines Wissens nach keines.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“