[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Formular: zweiter Empfänger möglich? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Fanello
Beiträge: 336
Registriert: 24. Mai 2006, 14:01
Wohnort: Riedt (Schweiz)

Formular: zweiter Empfänger möglich?

10. Jul 2009, 09:29

Lieber Redaxo-Gemeinde

Ist es möglich, beim Formular-Modul (dasjenige das bei er Beispielseite Redaxo4.1 dabei ist) einen zweiten Empfänger hinzuzufügen? Quasi als Kopie oder Blindkopie?

Vielen Dank

Benutzeravatar
Raffael1981
Beiträge: 70
Registriert: 6. Nov 2006, 11:36
Wohnort: 3011 - Irenental
Kontaktdaten: Website

10. Jul 2009, 12:01


Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

10. Jul 2009, 12:52

Hallo,

was willst Du genau.
  • zweiten Empfänger: einfach zweite E-Mail-Adresse mit Komma getrennt einfügen.
  • CC oder BCC: das ist natürlich nicht so einfach und schnell. Da musst die zu Sendende Funkton suchen und halt mit PHP dies erweitern/einfügen
Cheffchen

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

10. Jul 2009, 15:06

Hallo, ich kenne das mitgelieferte Modul nicht,
aber in doform2 ist es möglich einen BCC-Empfänger einzutragen.
Doform2 ist eine Weiterentwicklung des in Redaxo 3.2 mitgelieferten Formulargnerators. Ich nehme mal an, dass der in 4.1 identisch ist.
Ich empfehle Dir daher doform2 einzusetzen.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“