[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Frage: Community-Plugin für Benutzergruppen? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Tito
Beiträge: 128
Registriert: 8. Mär 2008, 09:53
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten: Website

Frage: Community-Plugin für Benutzergruppen?

26. Mär 2010, 13:15

Hi Leute,
ich will mal nachfragen, ob jemand schon ein Plugin für das Community-Addon gebaut hat, welches Benutzergruppen bereit stellt/verwalten kann.
Denn dann brauche ich das nicht selber zu basteln ;-)

Gruß
Tito

Tito
Beiträge: 128
Registriert: 8. Mär 2008, 09:53
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten: Website

30. Mär 2010, 15:24

Ok, scheint keiner zu haben ...
Also hab ich jetzt selbst ein Plugin für das Community-Addon geschrieben, welches Benutzergruppen bereitstellt. 8)
Funzt auch ganz gut, wie ich finde und war leichter als gedacht.

Gruß
Tito

Benutzeravatar
jeje
Beiträge: 175
Registriert: 14. Mai 2008, 17:54
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten: Website

2. Apr 2010, 14:31

Hallo Tito,

hört sich interesant an, kannst Du die Lösung auch für alle zur Verfügung stellen?

Gruß
Jeje

Zurück zu „Allgemeines [R4]“