[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Probleme mit AddOn "News für Redaxo4.x mit RSS" Ve - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Niki
Beiträge: 249
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt Main

Probleme mit AddOn "News für Redaxo4.x mit RSS" Ve

7. Jul 2010, 11:52

Hallo zusammen,

ich verwende das News-Addon http://www.redaxo.de/180-0-addon-detail ... don_id=405 und habe ein paar Probleme damit.

Ich kann keine zweite Kategorie hinzufügen, brauche diese Funktion aber dringend.

Ebenso würde ich gern wissen, wie man die News in englisch ausgeben lassen kann.

Ich habe auch einen Fehler in der Modulausgabe des Teasers gefunden, was die Datumsausgabe bei der Ansicht "normal" verhindert:

Code: Alles auswählen

if (!"REX_VALUE[2]"=="short") $newsString .= '' . $news['ldate'] . '';
ersetzen durch

Code: Alles auswählen

if (!"REX_VALUE[2]"!="short") $newsString .= '' . $news['ldate'] . '';
Grüße,
Niki

FrankH
Beiträge: 71
Registriert: 11. Nov 2007, 16:42

8. Jul 2010, 19:39

Hi,

ich wollte dieses AddOn auch testen, jedoch kann ich auch keine weiteren Kategorien erstellen. Es wird immer dur die erste zum bearbeiten geöffnet.

Ein Button für das hinzufügen von Neuigkeiten bzw. Kategorien wird bei mir nicht angezeigt. Wenn ich darüber mit der Maus gehe, zeigt es mir den Link an.

Außerdem wird im AddOn unter "Modul-Installation" nach den beiden Standardmodulen nur "[translate:news_code_rss_input]" angezeigt.

Gruß
FrankH

Benutzeravatar
Niki
Beiträge: 249
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt Main

23. Jul 2010, 14:14

Hallo FrankH,
da haben wir die gleichen Probleme.

Hat jemand vielleicht eine Idee dazu? :D

Gruß,
Niki

Benutzeravatar
Niki
Beiträge: 249
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt Main

23. Jul 2010, 15:09

Prima wäre es natürlich noch, wenn man die News je nach Kategorie ausgeben könnte.
Denn im Moment sehe ich denn Sinn der Kategorien in dem AddOn noch nicht.

Gruß,
Niki

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

23. Jul 2010, 15:52

Hallo Niki,

so weit ich auf den ersten Blick sehe ist Kategorie bei der Ausgabe schon berücksichtigt ABER wird wohl nirgends der Link dazu erstellt :O(.

wenn die Ausgabe Extern hast henk mal am Link das ran (groß/KLEIN egal)

Code: Alles auswählen

?category=DEIN_KATEGORIE_NAME
Cheffchen

doris
Beiträge: 31
Registriert: 16. Apr 2007, 13:37

englsiche News

13. Sep 2010, 13:52

News in englisch ausgeben habe ich selber über php eingefügt, aber wie gebe ich News erstmal auf englisch ein??
Ich kann über die Datenbank geben und clang manuell austauschen, aber das ist natürlich keine Kunden-Lösung...

doris
Beiträge: 31
Registriert: 16. Apr 2007, 13:37

News für Redaxo4.x - Liegt das Projekt auf Eis?

6. Okt 2010, 10:59

hm, da so gar keine Reaktion zu diesem AddOn kommt... kann man davon ausgehen, dass es auf Eis liegt... dass nicht weiter daran entwickelt wird? Schade drum... zumindest die Mehrsprachigkeit wäre doch ne tolle Sache...

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

6. Okt 2010, 13:13

Hallo doris,

da scheint es mehr Probleme zu geben als nur die Sprache.

Das mit Englisch scheint Mindeste das gleiche Problem zu sein wie bei den Kategorie, intern vorgesehen aber bei Links(url) werden die Daten nicht angegeben "clang=1" oder halt 0.
Wenn du das ranhängst nach dem du auf neue news geklickt hast bist im Englischen und das wird dann auch so gespeichert.
Also müsst man mal alle Links nacharbeiten und clang da ranpacken und die Sprachwahl aus Kategorien überall reinpacken usw. usw...

Cheffchen

Benutzeravatar
chandany
Beiträge: 32
Registriert: 9. Nov 2006, 21:12
Wohnort: Hamburg

Re: Probleme mit AddOn "News für Redaxo4.x mit RSS" Ve

30. Dez 2011, 01:58

Hallo. Habe aktuell folgends Problem.

Code: Alles auswählen

    
   Weinachten
    Seminare
    silvester


Notice: Undefined variable: catQry in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/redaxo4_3_2_community/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(133) : eval()'d code on line 92

Notice: Undefined variable: dateQry in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/redaxo4_3_2_community/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(133) : eval()'d code on line 92

Notice: Use of undefined constant r - assumed 'r' in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/redaxo4_3_2_community/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(133) : eval()'d code on line 100

Notice: Use of undefined constant r - assumed 'r' in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/redaxo4_3_2_community/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(133) : eval()'d code on line 104

Notice: Use of undefined constant r - assumed 'r' in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/redaxo4_3_2_community/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(133) : eval()'d code on line 104

Notice: Undefined index: image_desc in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/redaxo4_3_2_community/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(133) : eval()'d code on line 108

Notice: Use of undefined constant r - assumed 'r' in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/redaxo4_3_2_community/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(133) : eval()'d code on line 104
http://localhost//redaxo4_3_2_community/DE/news/ Beschreibung de-de Tue, 20 Dec 2011 00:00:00 +0100 /files/ http://localhost//redaxo4_3_2_community/DE/news/ Tue, 20 Dec 2011 00:00:00 +0100 http://localhost//redaxo4_3_2_community/DE/news/++&id/1/ http://localhost/index.php?rex_resize=100w__test.jpg Sat, 17 Dec 2011 00:00:00 +0100 http://localhost//redaxo4_3_2_community/test/%C3%84%C3%96%C3%9C%40seminare http://localhost//redaxo4_3_2_community/DE/news/++&id/3/ CDATA[ Navigation Factory ab Redaxo 4.2 Normale Navigation: ab der Rootebene 2 Ebenen tief ]]> Wed, 23 Nov 2011 00:00:00 +0100 http://localhost//redaxo4_3_2_community/DE/news/++&id/2/
Notice: Undefined index: nofollow in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/redaxo4_3_2_community/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(133) : eval()'d code on line 245

Notice: Undefined index: image_desc in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/redaxo4_3_2_community/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(133) : eval()'d code on line 237

Notice: Undefined index: image_desc in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/redaxo4_3_2_community/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(133) : eval()'d code on line 237

Notice: Undefined index: nofollow in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/redaxo4_3_2_community/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(133) : eval()'d code on line 245

Notice: Undefined index: nofollow in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/redaxo4_3_2_community/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(133) : eval()'d code on line 245

##news##
Weinachten

20.12.2011

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte! Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern?...
Da ich kei Fachmann bin tippe ich auf PHP5 probleme? ;)

Kann jemand helfen?
-----
Testumgebung REX4_4_1 | XAMPP 1.7.3 | Apache/2.2.14 (Win32) DAV/2 PHP/5.3.1
| MySQL-Zeichensatz: UTF-8 general (utf8)
----

Venicaz
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jun 2012, 20:57

Re: Probleme mit AddOn "News für Redaxo4.x mit RSS" Ve

21. Jun 2012, 21:00

Ich habe leider Probleme News für Redaxo4.x mit RSS zu installieren.
Fehlermeldung:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/stutenmilch-ruppiner-schweiz.de/hosts/stutenmilch-ruppiner-schweiz.de/redaxo/include/functions/function_rex_addons.inc.php on line 57

Könnt Ihr mir da ein wenig weiterhelfen?
Grüße V.

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: Probleme mit AddOn "News für Redaxo4.x mit RSS" Ve

21. Jun 2012, 21:05

Hallo,

fang mal lieber ein neuen Beitrag an, der ist ur alt.

Cheffchen

Zurück zu „Allgemeines [R4]“