[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
markitup Parse error: syntax error, unexpected - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
stuttgarter
Beiträge: 224
Registriert: 18. Feb 2005, 14:00
Wohnort: stuttgart

markitup Parse error: syntax error, unexpected

26. Sep 2010, 22:52

Hallo

Ich habe markitup zum ersten mal installiert auf einer v4.21

hierbei erscheint nach der installation des addons und nach installation des standard moduls anschliessendem beim Aufruf dieses moduls folgende Fehlermeldung...

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /var/www/vhosts/domain.de/httpdocs/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(671) : eval()'d code on line 61

Danke für Hilfen zu dieser Fehlermeldung

carsten
Beiträge: 12
Registriert: 10. Dez 2004, 18:56
Wohnort: Berlin

27. Sep 2010, 11:08

Hi,

setze einfach am Ende des Moduls ein ?>, dann funktioniert es .

gruß
carsten

stuttgarter
Beiträge: 224
Registriert: 18. Feb 2005, 14:00
Wohnort: stuttgart

27. Sep 2010, 11:23

Vielen Dank Carsten !

ps. in der Modul Eingabe und Ausgabe habe ich einfach wie beschrieben am schluss ---- ?> --- angehängt und es funktioniert


ps ich weiss zwar nicht warum dies manuel eingebunden werden muss,

jedenfalls ist markitup genial !

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

29. Sep 2010, 11:33

stuttgarter hat geschrieben:ps ich weiss zwar nicht warum dies manuel eingebunden werden muss,
Ich hatte in r35 alle trailing php tags rausgenommen, aber nicht gewußt, daß Modul-Code das nicht verträgt.. ;) gefixt ist das mit r38.
stuttgarter hat geschrieben:
jedenfalls ist markitup genial !
;-)

lg,
Jan
vg, Jan

Zurück zu „Allgemeines [R4]“