[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
"title" Attribut via Navigation::Factory - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Phlogiston
Beiträge: 219
Registriert: 19. Mär 2008, 13:13
Kontaktdaten: Website

"title" Attribut via Navigation::Factory

16. Feb 2011, 19:29

Hallo Forum,
ich möchte meine Navgationspunkte mit dem title-atribute versehen.
Leider macht die Nav-Factory das nicht von selbst.
Die Version von Cheffchen habe ich getestet, leider wurde dabei aber eine komplette 2 Navigation
ausgegeben, zwar mit title aber eben auch eine zweite ohne title.
http://www.redaxo.org/de/forum/post7561 ... ion#p75612

Habe sonst leider nichts erhellendes gefunden. Gibt es da etwas vorgefertigtes oder hat jemand eine Idee wie man das als Nicht-Progr. auf die Reihe bekommen könnte?
Rex. 4.3.2
Php 5.x

Grüße

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: "title" Attribut via Navigation::Factory

16. Feb 2011, 23:37

Hallo,

ich hüpfe mal rein. das muss gehen.
Dies musst mit dem das Vorhandenen ersetzten, nicht nur einfügen, denn dann hast das doppelt.
Das vorhandene sieht genau so aus halt nur ohne den title tag,
neue Zeile 218 den titel tag einfügen:
$return .= '<a'. $linkClass .' title="'. htmlspecialchars($art->getName()) .'" href="'.$nav->getUrl().'">
Hoffe es funzt dann bei dir.

Cheffchen
Zuletzt geändert von Cheffchen am 17. Feb 2011, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Phlogiston
Beiträge: 219
Registriert: 19. Mär 2008, 13:13
Kontaktdaten: Website

Re: "title" Attribut via Navigation::Factory

17. Feb 2011, 01:11

Hallo Cheffchen,
funzt alles bestens.
Herzlichsten Dank für die Hilfestellung. 8)

Grüße
Phlog

Zurück zu „Allgemeines [R4]“