[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Berechnung mit xfrom - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
brainone
Beiträge: 32
Registriert: 22. Jan 2011, 23:28
Wohnort: Altenburg (Thür.)
Kontaktdaten: Website

Berechnung mit xfrom

1. Jul 2011, 14:37

Hallo,
folgendes will ich machen:

Ein Formular in welches Zahlenwerte eingetragen werden und diese in einem Textfeld zusammen gerechnet werden.


Meine Frage ist das mit xform möglich? Oder gibt es es ein Modul oder Addon was mir das ermöglicht?

Wenn es mit xform geht, würde ich mich über einen Denkanstoß freuen.

Schönen Gruß

Ingo
Beiträge: 782
Registriert: 24. Jun 2010, 00:34

Re: Berechnung mit xfrom

1. Jul 2011, 19:04

Sowas musst du dir in Javascript schreiben, das gibts nicht fertig.

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: Berechnung mit xfrom

1. Jul 2011, 19:14

Ingo hat geschrieben:Sowas musst du dir in Javascript schreiben, das gibts nicht fertig.
Oder (imho robuster) als xform Klasse..

lg,
Jan
vg, Jan

Benutzeravatar
brainone
Beiträge: 32
Registriert: 22. Jan 2011, 23:28
Wohnort: Altenburg (Thür.)
Kontaktdaten: Website

Re: Berechnung mit xfrom

4. Jul 2011, 19:03

Hallo,
dacht ich mir schon, dachte vielleicht kann ich gleich xform dazu benutzen. Danke für die Antwort.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“