[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Tiny MCE Editor PopUp/Overlay Fenster - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
radamazone
Beiträge: 36
Registriert: 7. Nov 2008, 11:03

Tiny MCE Editor PopUp/Overlay Fenster

25. Jul 2011, 11:24

Hallo,

ich nutze Redaxo 4.3.2 mit dem Tiny Editor. Das ganze läuft lokal perfekt aber auf einem all-inkl Server wird das PopUp/Overlay Fenster leer (siehe Screenshot) angezigt, wenn ich z.B. auf das HTML Icon oder das Tabellen Icon klicke.

Evtl. hatte auch schon mal jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben?

Grüsse
radamazone
Dateianhänge
tiny.png
tiny.png (95.21 KiB) 5521 mal betrachtet

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: Tiny MCE Editor PopUp/Overlay Fenster

25. Jul 2011, 14:47

Hallo,

nutzt IE?
wenn ja schalte einfach im Addon TinyMce um auf Popup und nicht mehr Overlay.

ps. dein title ist genau deswegen etwas irritierend "PopUp/Overlay Fenster" weil das zwei verschieden sachen sind :O).

Cheffchen

radamazone
Beiträge: 36
Registriert: 7. Nov 2008, 11:03

Re: Tiny MCE Editor PopUp/Overlay Fenster

25. Jul 2011, 15:57

Hallo Cheffchen,

habe PopUp/Overlay geschrieben, weil es bei beiden Möglichkeiten auftritt.

Nutze den Firefox und auf dem lokalen Server funzt ja auch alles, auch bei DF nur eben bei all-inkl nicht. Und ich weiß nicht wo ich suchen soll. Habe schon mit den Rechten einiger Dateien probiert, aber hatte auch keinen Erfolg.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2011-07-25 um 15.54.13.png
Bildschirmfoto 2011-07-25 um 15.54.13.png (125.21 KiB) 5510 mal betrachtet

Aemilia
Beiträge: 136
Registriert: 6. Jul 2007, 12:14
Wohnort: Friedrichsdorf
Kontaktdaten: Website Facebook

Re: Tiny MCE Editor PopUp/Overlay Fenster

28. Jul 2011, 17:31

Genau das Problem habe ich auch.... Hat jemand hier schon ne Lösung? Beta-Version, Codeschnipsel austauschen, neu installieren... hat alles nicht geholfen...

http://www.redaxo.org/de/forum/allgemei ... 17126.html

Zurück zu „Allgemeines [R4]“